Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kalt kalt... aber das Schweinchen kommt zu mir ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalt kalt... aber das Schweinchen kommt zu mir ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puenktchen
unregistriert
Kalt kalt... aber das Schweinchen kommt zu mir ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe eine ganz tolle Nachricht: Der kleine, schwarz-weiße Bob kommt
endgültig zu mir auf den Hof :-)
Meine Freude könnt ihr euch sicher vorstellen!
Ich konnte tatsächlich mit dem Vermieter meines Cousins sprechen und
der fand die Idee mit dem Schweinchen in der Wohnung gar nicht gut ;-)
Manchmal wendet sich doch noch alles zum Besten.
Jetzt muss ich mich nur noch mit ein paar neuen Sachen gegen die Kälte schützen.
Durch den Hof muss ich natürlich jeden Tag ein paar Stunden raus und
komme auch nicht viel in die Stadt.
Aber mein Bruder meinte, gute Outdoor Sachen die mich gegen Wind und
Regen schützen, könnte ich auch -------.
Aber über's Internet einkaufen - was meint ihr? Kennt ihr den Anbieter
vielleicht?
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochende und sage bis ganz bald, LG.

Wir freuen uns mit Dir, bitten Dich aber, auf Verlinkungen zu entsprechenden Shops zu verzichten. Ich habe diesen aus Deinem Beitrag entfernt. Peter
26.10.2012 12:32
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.379
Nächster Level: 2.530.022

149.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kalt kalt... aber das Schweinchen kommt zu mir ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pünktchen,

gratuliere aber vielleicht denkst du mal über ein zweites Schweinchen nach, z.B. aus der Vermittlung. Dann wird Bob sich noch mehr freuen.

LG
Ellen
30.10.2012 11:55 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kalt kalt... aber das Schweinchen kommt zu mir ;-)

Views heute: 528.707 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.308.421