Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Das Grosse (Nüsse) Fressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Grosse (Nüsse) Fressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Das Grosse (Nüsse) Fressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hört sich das an, wenn die STeckdosen sich über die Nüsse hermachen großes Grinsen

Oh, wie krieg ich jetzt mein Filchen hier rein?? Hab das noch nicht gemacht .... Schleich Kopfkratz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 23.10.2012 21:11.

23.10.2012 21:10
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.942.346
Nächster Level: 11.777.899

835.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Grosse (Nüsse) Fressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funnykisses
Oh, wie krieg ich jetzt mein Filchen hier rein?? Hab das noch nicht gemacht .... Schleich Kopfkratz!


Naja, einmal ist immer das erste Mal und beim ersten Mal tut's noch weh (heißt es) Diabolisch!

Ein Video wirst Du hier allerdings auch nicht direkt einstellen können (nicht zulässiges Format), aber es bei YouTube hochladen und hier einen Link posten, das sollte wohl klappen Lachkrampf

Alternativ dazu könntest Du es auch bei einem (kostenlosen) Anbieter wie Photobucket einstellen und über einen Beitrag hier verlinken.

Petri heil! bzw. viel Erfolg
Kopfkratz!
23.10.2012 21:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Das Grosse (Nüsse) Fressen

Views heute: 164.020 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.980.562