Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das "Alle-Tage-Schwein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Alle-Tage-Schwein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ibi
unregistriert
Das "Alle-Tage-Schwein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab gesucht und gesucht und nix passendes gefunden, wo ich es einsetzen kann....aber ich finde es so genial und lustig, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte :liplick:
Also hier, nicht mein "Freitags-Schwein" sondern mein "Alle-Tage-Schwein"-

Levi- Superschatz, nach einer Apfel-Joghurt-Mahlzeit.....hoffentlich klappt es..



Hallo ibi, ich habe mal einen anderen Link eingestellt, da sieht man wenigstens das Bild. Gruß, Doris

Das Bild einfach anklicken und es "bewegt" sich!
20.10.2012 17:37
Nordlicht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! großes Grinsen

Er sieht sehr zufrieden aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht: 20.10.2012 20:15.

20.10.2012 20:14
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommt mir das bekannt vor Lachkrampf
21.10.2012 09:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.825
Nächster Level: 47.989.448

4.569.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das "Alle-Tage-Schwein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich total niedlich, ibi! Ist das eine "Fotoserie"? Ich finde den Moment so niedlich wo die Zunge aus dem Mäulchen kommt, herrlich großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.10.2012 23:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ibi
unregistriert
RE: Das "Alle-Tage-Schwein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Das ist wirklich total niedlich, ibi! Ist das eine "Fotoserie"? Ich finde den Moment so niedlich wo die Zunge aus dem Mäulchen kommt, herrlich großes Grinsen !


...das hat ein Freund von mir gemacht und ich habe keine Ahnung wie er das gemacht hat Kopfkratz!

Aber ich finde es auch total obersüß ! :-p

Vor allem die Mittelsequenz, wo er die Zunge so rausstreckt, da sieht er aus wie ein Mops von Loriot ! Lachkrampf

LG
ibi
22.10.2012 10:23
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.087
Nächster Level: 11.777.899

817.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das "Alle-Tage-Schwein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ibi

Levi- Superschatz, nach einer Apfel-Joghurt-Mahlzeit.....hoffentlich klappt es..

Hallo ibi, ich habe mal einen anderen Link eingestellt, da sieht man wenigstens das Bild. Gruß, Doris


Und das mit dem "Zunge-Ausstrecken" ist das hier:



@ibi: der Freund von Dir hat insgesamt 12 Bilder von Levi in eine Animation umgeformt.

Yes, doch, ich finde es auch recht gelungen und lustig, das "Alle-Tage-Schweine-Bild"
22.10.2012 12:38 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ibi, dass ist echt der Oberknaller. Ich weiß nicht ob ich so was geniales schon gesehn hab. Ich will das auch haben von meinen Schätzen.

Ein richtiges Charakterschwein Dein Levi. Prima!
22.10.2012 13:34
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.897.710
Nächster Level: 7.172.237

274.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine coole Animation, sooo süss der Levi-Superschatz. Die Zunge und die Zähnchen Lustig! .

Jogurt ist auch bei meinen Buben ein "Supergoodie", dann gibt es noch "(Normal)goodie" wie Aepfel, Gurken, Birnen etc. Wenn ich "Supergoodie" rufe, kommen sie immer, bei "Goodie" nicht ganz immer großes Grinsen .
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.10.2012 18:17 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.929
Nächster Level: 2.530.022

149.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das "Alle-Tage-Schwein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich sofort verliebt, so süß..................

Winke-Winke! Ellen
24.10.2012 09:48 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das "Alle-Tage-Schwein"

Views heute: 498.123 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.880.463