Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » FelixTraum geplatzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FelixTraum geplatzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
FelixTraum geplatzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternschnuppen kann man kaufen und Träume platzen.

So auch vorerst der Traum von Felix Baumgartner..Sein Sprung durch die Schallmauer...Ein toller Traum allerdings. Unter Lebensgefahr zu probieren von noch höher noch tiefer zu fallen....

Das gelingt vielen Menschen auch ohne diesen riesigen Aufwand, der jetzt getrieben wird. Wofür eigentlich? Was ist der Sinn dieser Sache? Baumgartner, komm mal zurück, mit beiden Beinen auf den Boden.

Da wird unser Felix dir wohl zeigen , was Sinnlichkeit ist. Ihr geht dann in den Wald, Eichel suchen, bis dir schwarz vor Augen wird. Das wolltest du doch, nöh?
Unser Felix zeigt dir dann, was Respekt vor dem Leben ist. Klar, der hat es leicht, der braucht sich nicht zu beweisen, denn er ist ein Schwein....

Daan
10.10.2012 09:20
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.486
Nächster Level: 11.777.899

837.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FelixTraum geplatzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Daan,

um so richtig abzustürzen, muß MANN gar nicht so hoch aufsteigen.

Außerdem sind die Felixe doch nicht alleine, denn schon die Ärzte haben es eindrucksvoll besungen (war Dr. Hurtado eigentlich auch dabei?)

http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw
[/url]

Quelle: [url=http://data6.blog.de/media/751/5376751_30b14cd410_m.jpg]hier
(Blog.de)

Also: Nicht traurig sein, Felix Trösten!
10.10.2012 09:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.000.026
Nächster Level: 1.209.937

209.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, wollte ich mir das schon anschauen!

Als es dann abgesagt wurde, war ich dann trotzdem froh - ich glaub' nämlich nicht, daß er das unbeschadet überlebt.

Und trotzdem werde ich nachher wieder am Fernseher sitzen, denn irgendwie ist die Idee schon faszinierend. Ich persönlich würde niemals springen - ich fliege schon ungern - und runter sowieso...

__________________
Fred + Barni
14.10.2012 10:05 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.936
Nächster Level: 2.530.022

154.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sowas denke ich immer, ist das Leben so wenig Wert dass man damit spielt?
Ich sitze lieber zwischen meine Schweine und genieße das Leben. Langweilig?
Nicht für mich.

LG
Ellen
14.10.2012 19:07 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
puenktchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und jetzt hat er's doch geschafft - ich fand's toll, dass er vor dem Absprung nur noch an seine Familie gedacht hat ;-) Ist also auch nur 'n Mensch ;-)
15.10.2012 18:08
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er öfters an seine Familie denken würde, wäre er nicht gesprungen.
Toller Hecht...
15.10.2012 18:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » FelixTraum geplatzt?

Views heute: 230.547 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.776.920