Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde treffen sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefreunde treffen sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Schweinefreunde treffen sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geheimnisvolles Treffen auf der A 31?

Ein riskantes Überholmanöver und erstaunte Gesichter. Auf der A 31 fuhr heute-Nachmittag, ca. 16.30 Uhr ein VW mit zwei jungen Männern gefährlich nah an einem Betriebswagen der Firma „Schweinefreunde e.V. vorbei. Moin

Ein konspiratives Treffen? Fast haben die jungen Schweinepostredakteure und unsere erste Vorsitzende, Sabine Duda sich im wahrsten Sinne des Wortes berührt.

Alles ging aber glimpflich aus.
Wahr passiert, fast vor meiner Haustür..Was mich dabei ein wenig ärgert: Liebe Sabine, mit dir dabei hätten Barbara, Sven, Florian und ich noch gemütlicher und effektiver unsere „Arbeit“ erledigt. Also beim nächsten Mal, nimmst du bitte auch die Abfahrt Borken, wenn du schon so nah bist.... Motz!!!

LG Daan
09.10.2012 19:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ach ihr wart das...die mich umbringen wollten. Erschreckend
Ich habe nur ein blaues Auto mit Schweinefreunde Aufkleber gesehen..das mich geschnitten hat.. und wild winkende Leute drin.

Leute bei 170km/h gucke ich nicht nach Ausfahrten oder Autos hinter mir.
Was glaubt ihr warum ich so flott unterwegs war? Ich wollte nach hause...habe im Moment Besuch hier. Zwinker!

Lieber Daan, die Ausfahrt Borken war ausserdem gesperrt. Schulterzuck
Und ich habe nicht mal meine Eltern besuchen können, die auch nur knapp neben meinem Zielort wohnen.

Das nächste mal nehme ich mehr Zeit mit. Versprochen. großes Grinsen
09.10.2012 23:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde treffen sich

Views heute: 334.741 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.299.662