Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » das Wort zum Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Wort zum Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
das Wort zum Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort zum Sonntag.

Heute werden wir verwöhnt mit den letzten wärmenden Sonnenstrahlen. Frisch ist es geworden, aber die Schweine werden sich, sobald die Kraft der Sonne zugenommen hat an deren Strahlen wärmen, und dabei vielleicht schon an die kommende kalte Jahreszeit denken.

Es kann ja nicht immer Sommer sein. Da, wo das Wetter immer gleich ist, ist eigentlich nie Sommer...

Lass uns also zufrieden sein, und in Demut den Tag genießen.

„Wo Licht ist, ist Schatten, und gegen Kälte gibt es Heizmatten.“

Felix, Philosoph, 21. Jahrhundert.

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 30.09.2012 09:12.

30.09.2012 09:12
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.766
Nächster Level: 10.000.000

615.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: das Wort zum Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oder viel Stroh!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
30.09.2012 09:35 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: das Wort zum Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja Liese, bei der Heizmatte Diskussion probiert Felix mich mit solchen Sprüchen immer umzustimmen. Deal

Bei mir gibt`s auch Stroh, aber du weißt ja...Felix ist ein Klugsch....

Gruß, Daan
30.09.2012 09:41
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.143
Nächster Level: 2.530.022

149.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: das Wort zum Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....................oder Jemand zum kuscheln

ihr Romantiker:rolleyes:
30.09.2012 10:21 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.942
Nächster Level: 1.209.937

126.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: das Wort zum Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie wahr mir graut auch schon vor dem Winter ich hab auch ganz viel Stroh drin gut isoliert aber mir tun sie schon ein bischen leid. Und ich mir auch denn dann können wir nicht mehr so viel kuscheln. Schade,schafe, schade...
Hoffentlich geht der Winter bald rum und es wird nicht so schlimm. Aber lassen wir ihn erst mal kommen.Oh Graus ich hab auch immer bedenken das sie frieren.
Liebe Grüße Sabine
30.09.2012 19:05 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Sabine das kann ich dir soooo gut nachempfinden. Ich würde sie ja am liebsten alle mit ins Haus nehmen wenns so extrem kalt ist. Flöööt
Nur leider spielt mein Mann da nicht mit...kann ich gar nicht verstehen Schulterzuck Lachkrampf
01.10.2012 08:29
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.942
Nächster Level: 1.209.937

126.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilka
ja du sprichst mir aus der Seele ich könnte sie mit ins Haus nehmen aber wir wohnen im ersten Stock und rauf würden sie die Stufen laufen nur runter ist das Problem ich saß schon mal 1 Stunde auf der Treppe und hab mit Engelszungen auf sie eingeredet aber die dachten sich besrimmt was will die von uns? Na ja vielleicht wird´s nicht so toll. Motz!!!
Liebe Grüße
Sabine
01.10.2012 20:13 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » das Wort zum Sonntag

Views heute: 274.334 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.054.048