Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » dieser Webmaster auch.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dieser Webmaster auch..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
dieser Webmaster auch.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schweineforum lebt von den Menschen die es gestalten.

Da gibt es die Weisen, die Schlauen, die Unseriösen, die Besserwisser, die Lustigen, die Bescheidenen, die Hitzeköpfe, die Arroganten, die Kreativen usw.

Es gibt Menschen die viele dieser Eigenschaften haben.
Unser Webmaster ist einer davon, und bringt entsprechend viel Farbe in den Verein.

Dankeschön dafür, lieber Peter.

Da war doch noch was..oh ja: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Moin

Daan
28.09.2012 06:08
Sabine
unregistriert
Peter hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter

Du Mann mit den Tausend Gesichtern, oder wie nennt man die mit der gespaltenen Persönlichkeit? Ich lach mich schlapp! Diabolisch!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab Dich lieb

Deiner Rechnung nach wirst du 113, Ich lach mich schlapp! meiner nach nur 51, egal, aber eins musst du mir versprechen: bleib bitte wie du bist, denn so bist du genau richtig. Prima!

Einen schönen Urlaub noch.
28.09.2012 08:13
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.909
Nächster Level: 2.530.022

149.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dieser Webmaster auch.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er is er een jarig hoera hoera, dat kun je wel zien dat is hij....

Hallo Peter,

ich kenne dich leider nicht. Laut Daan könnte ich jetzt ein paar Eigenschaften raussuchen. Unseriös, Hitzköpfig, Besserwisser, Arrogant. Hört sich aber nicht so gut an. Also gehe ich davon aus das du nur gute Eigenschaften hast (sonst wärst du nicht so beliebt hier) und wünsche dir Alles Alles Gute zum Geburtstag.

Ellen
28.09.2012 08:40 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: dieser Webmaster auch.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Winke-Winke!
28.09.2012 10:41
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvia: 28.09.2012 10:44.

28.09.2012 10:43
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.754
Nächster Level: 8.476.240

365.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir Heute so richtig gut gehen. :yesss:
LG Tanja und Micha
28.09.2012 12:28 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.545
Nächster Level: 1.460.206

120.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, auch von mir die besten Glückwünsche und alles alles Gute zum Geburtstag. Feiert ordentlich, im Urlaub kann man es ja anständig krachen lassen. Viele Grüße
Lisa
28.09.2012 12:41 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.119
Nächster Level: 2.111.327

180.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter.
Auch von uns alles liebe und Gute zu Deinem Gerburi.
Bleib wie Du bist.
Wir lesen immer gerne Deinen Schlagabtausch mit Daan.

Prosit dem Geburtstagskind

Claudia
Brutus und Charlotte:yesss::yesss:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snoopy61: 28.09.2012 12:47.

28.09.2012 12:47 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.256
Nächster Level: 7.172.237

871.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zum Schlüpftag!
Mach Dir nen schönen Tag und Resturlaub und komm heile und gesund wieder!Hab Dich lieb


Bis bald!

(Siehste, ich kann auch lieb! Weil Du Burzeltag hast! ) LG, Kerstin :-p

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 28.09.2012 13:04.

28.09.2012 13:03 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin, das kannst du eben nicht...... Böse! (Lieb sein)

Peter ist geschlüpft, so so....

Komischer Vogel also, oder vielleicht ein Drachen?

Du weißt doch, dass Peter genau so wie du und ich, öh öh, warte mal. Eben überlegen.

Meinst du der kommt aus dem Reagenz Glas? Das würde so Einiges erklären...

Daan
28.09.2012 14:04
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.604
Nächster Level: 47.989.448

4.569.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Peter hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter

Auch von mir und Dale die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleibe uns bitte noch ganz lange erhalten (das ist bei diesem hohen Alter ja nicht selbstverständlich Lachkrampf !

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2012 14:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.256
Nächster Level: 7.172.237

871.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Kerstin, das kannst du eben nicht...... Böse! (Lieb sein)


Wooohl kann ich das! Habe ihm sogar schon ganz lieb über What´s App gratuliert. Frag ihn doch selber! Tschuldigung!

Ich weiß nicht genau, woher Peter kommt. Aber egal ob aus dem Reagenzglas, aus nem Ei oder sonst wo her. Er passt jedenfalls genau hier hin! Doppel-LOL

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
28.09.2012 18:15 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun..wie lange das anhält.... Ich sag nix

LG Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 28.09.2012 18:37.

28.09.2012 18:17
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat...der Petbohlen hat Brutzeltag?
Na ja...eigentlich is er ja ne funz Kerl, also auch von mir lieber Peter to yohuhu
28.09.2012 19:22
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.291
Nächster Level: 1.209.937

126.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich aber ich hab von Dir auch schon ein paar zum schmunzeln Antworten bekommen und wünsch Dir natürlich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Liebe Grüße
Sabine
28.09.2012 21:57 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche...
Hoffe du hattest ,da ja auch noch im Urlaub, richtig schönes Geburtstagswetter.
Liebe Grüße
Britta mit Mann
Rufus uns Lilli
28.09.2012 23:21
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petbohlen. Kopfkratz!

Brutzeltag geht noch, aber mit dem Begriff Petbohlen bin ich überfordert. Nun ja, die ist bekannt, diese Überforderung bezüglich der Deutschen Sprache, aber Petbohlen?

Ich kenne da einen Dieter, der probiert mit der Hilfe von einem sich immer im Midlifecrisis befindenden Thomas junge Leute in die Realität zurück zu rücken.

Petbohlen, ob das doch etwas mit Labor zu tun hat?
Pipette.... Alles ist möglich..

Jetzt denke ich auf einmal an Molly, nein Kerstin, nicht Shawn...Ob der Peter geklont ist?
Einer davon reicht doch, oder? Aber ein Reserve-Webmaster ist auch nicht schlecht....

Tse tse, wat es nich alle gib....

Daan
29.09.2012 08:28
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.604
Nächster Level: 47.989.448

4.569.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh, Daan, mit "Petbohlen" bist nicht nur du überforsert Kopfkratz! ! Ich habe auch keine Ahnung was das bedeuten soll... Aber "bei euch" weiss man ja sowieso oft nicht um was es geht großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.09.2012 08:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.858
Nächster Level: 2.111.327

218.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube mal da kann ich euch ein wenig weiter helfen. Meine ich zumindest. Es ist ein Spitzname (oder einen Bezugnahme) auf Dieter Bohlen, der ja auch aus dem Norden kommt und immer einen flotten Spruch auf Lager hat..... Kreative Wortschöpfung - ich meine von Ilka oder Tashunga. (Von wem sonst, wenn Daan Konfusion ) Flöööt

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
29.09.2012 09:59 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep...richtig...kreative Wortschöpfung von Ilka Flöööt
Ein bißchen Spaß muss sein....la la la Lachkrampf
01.10.2012 08:54
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petblanco.. Ein bisschen Spaß muss sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 01.10.2012 08:57.

01.10.2012 08:55
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ist das schön Lachkrampf und weit und breit kein Webmaster :yesss:
01.10.2012 12:52
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuhhh und weil der Webmaster noch nicht hier war, kann ich ja auch noch schnell ´nen "Glühstrumpf" hinterher schmeißen Flöööt

Allet jute ooch von mir hier, trink heut noch ma ´n Bier - oder vier -
und wenn et denn ma dunkel iss, kommt´s och wieda raus als Pxxx... Tschuldigung!

....oder so :-p

Fürs neue Lebensjahr viel Erfolg und auf dit allet nur so flutscht.
01.10.2012 18:04
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine fehlende Präsenz lässt Schlimmes vermuten...

Burn- out im Urlaub, oder wird er momentan verheizt vom Arbeitgeber?...

Der arme Kerl....

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 01.10.2012 18:50.

01.10.2012 18:13
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.256
Nächster Level: 7.172.237

871.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Seine fehlende Präsenz lässt Schlimmes vermuten...

Burn- out im Urlaub, oder wird er momentan verheizt vom Arbeitgeber?...

Der arme Kerl....

Daan


Keine Sorge, keine Sorge! Er ist da, nur nicht lesbar Grins
Petbohlens haben nämlich Handys, mit denen man nur lesen aber nicht hier im Forum schreiben kann. Daher lässt er seine Nickelig- und Nettigkeiten bei mir über What´s App ab, nicht waaaahr? Damit man nicht aus der Übung kommt! Soooo nicht! Mauer!!!!

Also, Ihr könnt "noch" ablästern und in die Tasten hauen was das Zeugs hält solange er sich nicht wehren kann. Diabolisch!

(Petze petze ging in den Garten...)

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.10.2012 20:09 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.909
Nächster Level: 2.530.022

149.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Er hat noch ein altes Handy? Lachkrampf
Vielleicht hätte er sich zum Geburtstag mal ein modernes Handy wünschen können. Dann könnte er wenigstens auch im Urlaub mitreden.

Winke-Winke! Ellen
01.10.2012 20:33 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.256
Nächster Level: 7.172.237

871.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, das Handy ist nicht alt. Es ist nur ein Telefon in menschenähnlicher Gestalt! (Duden: ANDROID =Substantiv, maskulin - (besonders in der futuristischen Literatur) menschenähnliche Maschine;

Dies beisst sich mit der Forensoftware, daher ist ihm nur das Lesen, nicht aber das Schreiben vergönnt. Oder aber andere logische Erklärung: Android = maskulin, daher nicht multitaskfähig! Lachkrampf Flöööt

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.10.2012 21:34 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.012
Nächster Level: 11.777.899

817.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit !



Für all die lieben Glückwünsche zum Alterungsprozess möchten wir uns allerherzlichst bedanken:

gez.
  • Peter (Herrchen von Miss Piggy und Heini)
  • PetBohlen
  • BrettPit
  • PetBlanco
  • KlonPit
  • die tausend Gesichter aus dem Norden
  • der Monotaskingfähige
  • Klompenschmeißer
  • Urlauber
  • die kleine Nervensäge
  • der große Unbekannte
  • Dr. Hurtados wichtigster Patient (weil Umsatzbringer)
  • Sherlock Pit
  • Freitags-Schweine-Fan
  • Kleve-Aufräumer
  • ...
(Interner Blick in die Runde um mich herum: Hmmm, habe ich noch jemdanden vergessen, Jungs?) Oha, ääääääääääh, hmmmmmmm, natürlich:
Der-Frauen-Nicht-Versteher (ui ui ui, heiße Eisen, Finger wech, Mann, laß es, brrrrr, hoooooola, ruuuuhich, gaaanz ruuuuhich.)

Nein, im Ernst - ich habe mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank. Hab Dich lieb
Da Männer ja nicht neugierig sind, habe ich selbstverständlich erst nach der Rückkehr aus Dänemark wieder ins Forum geguckt (Tröööööööt, gelogen!!!! Klar habe ich gespickt :-p


Zitat:
Original von Tashunga
Nein nein, das Handy ist nicht alt. Es ist nur ein Telefon in menschenähnlicher Gestalt! (Duden: ANDROID =Substantiv, maskulin - (besonders in der futuristischen Literatur) menschenähnliche Maschine;

Dies beisst sich mit der Forensoftware, daher ist ihm nur das Lesen, nicht aber das Schreiben vergönnt. Oder aber andere logische Erklärung: Android = maskulin, daher nicht multitaskfähig! Lachkrampf Flöööt


Hmmmm, was sagt Wikipedia dazu, hmmmm, Multitask, so so, das ist also wenn MANN mehrere Dinge gleichzeitig macht, also keines davon richtig, also fast so wie eine Funkenmarie (sorry, Funkemariechen ist ja bestimmt nur eine Verniedlichung dafür, gell?) in der Maklerei, so so, aha, na denn...

Naja, diese Woche können ja alle noch ein wenig Kraft schöpfen, denn es bleibt ja zwangsläufig noch ein wenig ruhig... vielleicht, hmmmmm.

Groetjes
Peter
02.10.2012 21:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kaffee :o)

Uiii...was ist denn mit unserem Petbohlen los...da ist ja direkt ein Ansatz von Nettigkeit zu erkennen... Zwinker!
ob das von den Dänen etwa abgefärbt hat Kopfkratz!
nö. nö...Ilka....mach dir mal keine Hoffnung...so ansteckend sind die Dänen ja nicht. Lachkrampf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilka: 03.10.2012 06:00.

03.10.2012 05:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » dieser Webmaster auch..

Views heute: 477.254 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.859.594