Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Flucht auf dem Camping-Platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flucht auf dem Camping-Platz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Flucht auf dem Camping-Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interne Recherchen haben ergeben, dass unser, sich eigentlich im Urlaub befindender Webmaster in letzter Nacht samt Lap-Top seinen Cravan-Standplatz um ca. 2.30 Uhr verlasen haben muss.

Ein derber Rückfall also, der womöglich auf das Ende seiner Pillenvorrat hinweist.
Wir wünschen den beiden Urlaubern viel Kraft und Durchsetzungsvermögen in dieser schwierigen Phase.

Peter, unter uns: ich verstehe dich..... Moin

Bald Geburtstag, so so. Eben gucken: Poh eh, absolut der älteste Webmaster aller Zeiten....Geburtsjahr 1899 Hurtado komm schnell!

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 26.09.2012 08:23.

26.09.2012 08:10
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.692
Nächster Level: 11.777.899

821.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Flucht auf dem Camping-Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginne, mir Sorgen zu machen.
Da fährt man nach Ankündigung tatsächlich weg, um sich zu erholen, und kaum hat man Deutschland verlassen, häufen sich die Horrormeldungen:
Man kann von bissigen Schweinen lesen (lesen klappt ja, nur das Antworten nicht, grrrr), von Sammelaktionen für die Schweinchen mit komischen Tätigkeiten wie Eicheln, Maiseln, Nüsseln, Zwetschgeln), freut sich und liest dann, dass morgen das "Kommando Horst" loslegen muss, dass der Verein möglichst viele "Blaue" braucht (sind die 500er nicht eher lila??), und/oder gerne die 1.000,- im DiBa-Wettbewerb gewinnen möchte (nebenbei: wenn ich es richtigt erinnere, stimmten im letzten Jahr mehr als 10.000 Mitglieder für ihren Lieblingsverein und verhalfen ihm zum Sieg, aber einen Versuch ist es für uns allemal wert!)...

Wie soll man da diese Aussicht noch genießen können?



Gut, okay, zwischendrin hatten wir auch Regen und Sturm, aber bis Samstag werden wir hier noch aushalten.
Vielleicht ist es auch ganz gut, hier (im Forum) eine Zeitlang nur sporadisch aktiv werden zu können, DAAN können auch andere einmal zu Wort kommen :-p

Hilsen live fra Danmark
(und für die Aktionen Horst und Lieblingsverein toi toi toi).

Peter
27.09.2012 17:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Das Faultier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Bild so sehe, könnt ich auch glatt losfahren. Das Wasser ist bestimmt jetzt schön frisch, ohne Algen, Quallen und Urin. Die Colabüchsen sind bestimmt auch schon weg.
Müßte nur meinen Drachen noch zum Urlaubmachen überreden.
27.09.2012 22:45
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht gemacht: Herbst an der Küste ist Drachenzeit. Diabolisch!

Daan
28.09.2012 07:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Flucht auf dem Camping-Platz

Views heute: 185.002 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.964.716