Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein gehabt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein gehabt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Schwein gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute-Morgen vor einem Schweine-Einsatz.
Felix war schon im Auto, und ich saß auf der Couch um noch etwas zu schreiben. Mein Blick wanderte ab in den Garten, und per Zufall sah ich Rudi. Nichts Besonderes eigentlich, wäre es nicht, dass Rudi an der falschen Seite vom Gehegegitter stand.... Huch!!

Oha, jede Unaufmerksamkeit, wie das Vergessen ein Schloss richtig einzuhängen wird bestraft. Noch mal Glück gehabt. Hoffentlich liegt Felix noch im Auto, gehe mal schnell gucken....

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 25.09.2012 08:25.

25.09.2012 08:24
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.205
Nächster Level: 2.530.022

149.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Daan,

das ist mir auch schon öfter passiert, dann kommen mir auf einmal zwei Schweinchen im Hof entgegen Grins . Darf eigentlich nur Felix mit arbeiten? Und was bekommt er pro Stunde? Eigentlich ist Kinderarbeit verboten Soooo nicht!

Winke-Winke!
Ellen
25.09.2012 10:03 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Schwein gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ellen.

Ich bin hauptsächlich mit Felix unterwegs. Vom-wegen Kinderarbeit: Felix ist 5,5 Jahre alt und in der Gewerkschaft.... Doiiing!

Gruß, Daan
25.09.2012 11:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein gehabt

Views heute: 344.004 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.123.718