Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wo ist der Regenwald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Regenwald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
geschockt Wo ist der Regenwald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, das es so schlimm ist, hab ich im Leben nicht gedacht'!!!

Seht selbst:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/akt...d-fleischkonsum Erschreckend Schluchz!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 23.09.2012 11:54.

23.09.2012 11:54
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo funnykisses,
lies mal das dazu bzw. schau dir an.

Was der WWF verschweigt
23.09.2012 15:38
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilka.
Hab alle Links angeklickt und nichts gefunden, was mir mehr über das Thema verraten könnte...... oder hab ich was falsch gemacht? Schulterzuck Kopfkratz!
23.09.2012 16:39
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab ich was falsch gemacht?

Weiß ich auch nicht...aber in dem Bericht ging es darum, wie der WWF den Regenwald vermarktet, indem er Lizenzen zum Abroden vergibt, damit Ölpalmbauern dort ihre Felder anlegen können. Natürlich gegen Bares. Motz!!!
Wie Safaris für teuer Geld angeboten werden um in den letzten Tigerreservaten gut betuchte Touris umherzufahren. usw. usw. Mauer!!!!
Und dann aber gleichzeitig in der Werbung um Spenden bitten für die Heimat der armen Tiger. Irgendwie doof
25.09.2012 05:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wo ist der Regenwald?

Views heute: 249.923 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.029.637