Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » saucoole Rettungsaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen saucoole Rettungsaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulalie
unregistriert
saucoole Rettungsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/video/clip/tiervideos...18534.bild.html
Prima!
21.09.2012 20:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.664
Nächster Level: 47.989.448

4.569.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: saucoole Rettungsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon so oft: Das Schwein, dein Freund, Retter und Helfer in der Not Prima! ! Da frag mich noch mal jemand warum ich Schweine so liebe... Sie sind einfach wundervoll Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.09.2012 23:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.122
Nächster Level: 2.111.327

180.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach soooooooooooooo gut. Einfach sooooooooooo normal für ein Schweinchen. Darum lieben wir sie und sind sooooooooooo stolz das es sie gibt und wir Ihre Freunde sein dürfen.
22.09.2012 03:18 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ente gut...alles gut, ach nee Schwein gut...alles gut großes Grinsen
22.09.2012 07:29
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Video sofort weiter geleitet.

Solche Aufnahmen und Erkenntnisse sind enorm wichtig für das Vorantreiben der Tierethik.

Es hat mich tief beeindruckt.

Danke für den Beitrag.

Daan
22.09.2012 08:21
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.268
Nächster Level: 7.172.237

871.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss der Kommentatorin unter dem Video Recht geben!

Irgendein Mensch steht da rum und filmt anstatt zu helfen. Da kämen Tiere nicht drauf, selbst wenn sie eine Kamera bedienen könnten. Taurig sowas!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.09.2012 16:57 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.411.473
Nächster Level: 13.849.320

1.437.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Irgendein Mensch steht da rum und filmt anstatt zu helfen.


Na ja, ich glaube kaum, dass man da "mal eben auf die Schnelle" ins Gehege und in den Teich reinsteigen konnte.
Im Kommentar wird ja gesagt, dass die Zoowärter geholt wurden... das Ferkel war aber schneller! Grins

Tolle Geschichte, habe sie ebenfalls weitergeleitet!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
22.09.2012 19:32 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Paulalie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so unzählige Beweise darüber , das Tiere Denken,Fühlen,Handeln ...
Wer glaubt wir sind ihnen einen Vorraus ... der irrt Soooo nicht!

keine Schweine aber dennoch diese beiden Videos haben mich auch sehr beeindruckt ...
http://www.youtube.com/watch?v=rSiGuDrg4h0

http://www.youtube.com/watch?v=gorJf08WoTk
23.09.2012 00:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » saucoole Rettungsaktion

Views heute: 482.968 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.865.308