Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinespiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinespiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
großes Grinsen Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Lust auf ein Spiel? Ist ganz einfach.

Beispiel:
A fragt: Was für ein Schwein hast du?
B antwortet: ein Sattelschwein
B fragt: Was für ein Futter verwendest du?
C antwortet und stellt eine neue Frage.

Und weil wir hier im Schweineforum sind, sollten sich die Fragen rund ums Schwein handeln.
Nein Peter, du bist nicht gemeint.


Frage: wie heißt dein Schwein?
20.09.2012 20:12
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ilka, irgendwie bemitleide ich dich.
Keiner will mit dir spielen, woran liegt das?
Peter ist unterwegs, der hat ein Ausspiel, aber dein Spiel hat noch nicht mal angefangen.

Antwort: Rudi und Felix heißen meine Schweine.

Frage: Hast du auch welche?

Ich freue mich schon auf deine Antwort. :-p

LG Daan
21.09.2012 17:28
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.080
Nächster Level: 2.530.022

149.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daan, du hast das Spiel nicht ganz verstanden Down C soll antworten.
Also Antwort:
Ich habe 7 Schweine

Neue Frage: und wie wohnen die?
21.09.2012 18:19 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt antwortet D(aan)?

Antwort:Freie Unterkunft.

Frage an E: Mir fällt nichts ein, ich glaube wirklich nicht schlau genug zu sein, aber gebe das wenigstens zu... Böse!

Kannst du noch eine Frage stellen?

Bin ganz verwirrt. Heute ist ja sowieso Alzheimer-Welttag, hatte es fast vergessen....öh..Welt-Alzheimertag meinte ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 21.09.2012 18:45.

21.09.2012 18:28
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.... Winke-Winke! E(llen) ist dran, oder?
21.09.2012 18:39
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.080
Nächster Level: 2.530.022

149.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht im Wohnwagen?
21.09.2012 18:48 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Ellen, du kannst ruhig vom Wohnwagen aus antworten.

Habt ihr da W-Lan? Boh eh!
21.09.2012 18:54
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.080
Nächster Level: 2.530.022

149.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, jetzt bin ich auch ganz verwirrt Irgendwie doof Sollten die Fragen und Antworten nicht etwas mit Schweine zu tun haben? ICH BIN KEIN SCHWEIN! Obwohl manchmal wünsch ich es mir großes Grinsen
21.09.2012 19:17 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.756
Nächster Level: 11.777.899

821.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo, jetzt noch ein bißchen Tipp-Ex auf das P und schon sieht es aus wie ein F. Hmmm, blöd, die sind ja erst bei E. Ach was.

Moin

Mooohoooiin, dann bin ich jetzt ja dran, wa?
Danke für Deine Frage Daan, hier die Antwort:

Ja, Piggy und Heini mögen Maiskeimringe!

Ach, Du hattest gar keine Frage gestellt?? Hmm, wie blöd.
Dann mach' ich das eben für Dich.

F, wie alt sind Deine Schweinchen?

Nein, nein, wir fahren erst Sonntag, zu früh gefreut Bäääääh!
21.09.2012 19:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Erkrankung, dieser Alzheimer!

Tja, dann eben zu früh gefreut. hmpfff. Immer noch da....

Schönen Abend noch ,,uhh...oh ja: Feter. Oder soll ich Miss Figgi sagen, hört sich aber irgendwie komisch an..
Gruß, Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 21.09.2012 19:36.

21.09.2012 19:31
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.756
Nächster Level: 11.777.899

821.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Daan, fo fpricht man eben ohne Fchneidetfähne,

buaaaaah, glaich kriesch isch än lachgrampf.Lachkrampf
21.09.2012 19:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein Schenkelklopfer. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ungläubig!
21.09.2012 19:53
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.374
Nächster Level: 7.172.237

873.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)
Nein, nein, wir fahren erst Sonntag, zu früh gefreut Bäääääh!


Ungläubig! Weinen Mauer!!!! :rot:
(damit ich nicht soviel und so komisch schreibe!)

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 21.09.2012 20:36.

21.09.2012 20:35 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.553
Nächster Level: 2.111.327

180.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh das Spiel auch nicht so ganz.
Meine Schweinis sind 3 Jahre der Borg und 2Jahre die Sau.
Sie heissen Brutus und Charlotte.
Besuch ist jederzeit willkommen,
Frage: Wie alt sind Eure Schweinis und wie heissen sie.
22.09.2012 03:55 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daan
du brauchst mich nicht bemitleiden, war den Versuch wert und wie man sieht hatte ihr ja auch ne Menge zu sagen. Zwar nicht ganz den Regeln des Spiels entsprechend aber das hatte ich von euch auch nicht erwartet. Diabolisch!


@ snoopy
macht nichts wenn du das nicht verstehst Trösten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilka: 22.09.2012 07:21.

22.09.2012 07:11
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind wir wieder eine glückliche Familie...

Kerstin hat sich allerdings sehr von meinem wissenschaftlichen Beitrag über Kommunikation beeinflussen lassen....

Ich übersetzte für alle:

Ungläubig! Weinen Mauer!!!! :rot: Bedeutet: Wirklich unglaublich, es ist zum Weinen wie du uns vor die Wand gehen lässt, runter vom Platz mit dir! (Hau ab nach Dänemark)

Liebe Kerstin, deine Intelligenz habe ich unterschätzt..

Nur für dich: Schnarch Deal Doiiing! Tolle Idee! Irgendwie doof Ich lach mich schlapp! Prima! :tatuetataa: Lachkrampf Ich sag nix

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 22.09.2012 08:08.

22.09.2012 08:07
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep....Gruppenkuuuuuscheln!!!!!! Hab Dich lieb :yesss:
22.09.2012 08:37
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.756
Nächster Level: 11.777.899

821.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Daan,
wie schön wäre es, von Dir einmal, nur ein einziges Mal, einen vollständigen Beitrag zu finden. Ist doch gar nicht so schwer. Was fehlte? Naja, Deiner Antwort fehlte eine kleine Aussage, guck 'mal, hier ist sie:



Aber innerhalb einer kleinen, glücklichen Familie hilft man sich natürlich gern Moin

(Nur Geduld, morgen ist es soweit, wenn nicht...., tja, wenn nicht...! Wir werden sehen. Der Platz soll übrigens WLAN haben, heißt es :yesss: )
22.09.2012 17:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir aber keine Anzeige einfangen, welcher § ?....... Schulterzuck

Delikt: nicht artgerechte Fixierung, nöh.... Zwinker!

Mit dem Wlan ist mir klar. du alter Platzhirsch, die Brunftzeit fängt an, und du hast Angst um dein Forum...... Lachkrampf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 22.09.2012 17:53.

22.09.2012 17:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinespiel

Views heute: 203.035 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.982.749