Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Exportverbot Deutsche Edelrasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exportverbot Deutsche Edelrasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Exportverbot Deutsche Edelrasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dumm gelaufen, eigentlich kaum zu fassen, sagte der aufgeregte Zollbeamter Bolle Karlssonen an der Deutsch-Dänischen Grenze.

Wegen der neuen Tollwut und Schweinepestverordnung werden in letzteren Zeit verstärkt auffällige Transporte von Deutschland nach Dänemark stichprobenweise kontrolliert.

"Als bei uns der Anruf eintraf, dachten wir erst an einen Scherz".
"Der Schweinepeter ist zu euch unterwegs, und wird euer Land mit seinem Humor seuchenmäßig verpesten.

Zu erkennen ist er an seinem komischen Wohnwagen und oranger Kleidung.

Dann wurde aufgelegt, wobei ich aber ein aufgeregtes Grunzen hören konnte. Lachkrampf

Tatsächlich konnten wir den Verdächtigen zwei Stunden später an der Grenze stoppen.
Der machte einen unsicheren Eindruck und erzählte etwas von Schweinepeter, Miss Piggy, Heini, oder war es Heintje?,Dr. Hurtado, Pillen usw., egal:

Er wurde fixiert und von den Beamten mit auf die Wache genommen.
Seine weibliche Begleiterin zeigte sich sehr kooperativ und verständnisvoll.
Deutlich erleichtert setzte sie die Fahrt fort, wobei sie leise sang: Gut, dass keiner weiss, dass ich Schweinchenpeter heiss." Diabolisch!

Trotzdem: schönen Urlaub!

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 20.09.2012 13:16.

20.09.2012 13:14
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.034
Nächster Level: 11.777.899

820.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Exportverbot Deutsche Edelrasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er wurde fixiert und von den Beamten mit auf die Wache genommen

Dort gelang es ihm zunächst die unsachgemäß angebrachte Nasenbremse zu entfernen und im Anschluß die versauten Beamten davon zu überzeugen, dass sie mit einer fehlerhaften Personenbeschreibung unterwegs waren.

Weder trug er Klompen noch war er der holländischen Sprache mächtig und schon gar nicht gewillt, kriminelle Kleinschweine zu beherbergen. Diesen schlüssigen Indizien folgten die Beamten ohne Zögern und setzten sich auf ihre Holländerräder (doch doch, die heißen wirklich so!) und fuhren gen Süden von der Grenze weg. Im regionalen Verkehrsfunk war später eine Meldung zu hören, daß die beiden unversehrt bis nach Gelsenkirchen gekommen wären, aber dort von einem Mediziner mit spanischem Akzent kopfschüttelnd fortgeschickt worden wären. " No, Señores, der ist nix aqui. Versuche Sie es in Borrrrken, da finde Ustedes ihn gewisss. Erkenne könne Siiiii ihn an dos Schweinchen criminalos."

Was daraus geworden ist, konnte die Redaktion bis zum Redaktionsschluss nicht in Erfahrung bringen...
20.09.2012 15:30 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Exportverbot Deutsche Edelrasse

Views heute: 283.600 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.063.314