Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Probleme mit dem Hochheben....und andere Kleinigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Hochheben....und andere Kleinigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.143
Nächster Level: 11.777.899

820.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kerstin schreibt ganz normal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da Ihr es offensichtllich allesamt nicht hinbekommt :-p , hier einmal ein Auszug dessen (Trefferliste Beiträge von Kerstin, erst einmal nur die erste Seite, denn es sind ja 483 Treffer...)



und das geht noch über 3 Seiten so weiter. Was lernen wir daraus?
Genau, es gibt nahezu kein Thema, zu dem nicht ein Kommentar aus Kleve kommt...Bäääääh!

Aber sonst wäre es ja auch langweilig hier im Forum, nöh Daan?
21.09.2012 07:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Kerstin schreibt ganz normal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Peter, wie sollen wir denn dein Schreiben im Forum bezeichnen?

Kampfschreiben, Schreibneurose oder literarischer Geltungsdrang oder...ich frage den Hurtado mal....

Daan
21.09.2012 07:52
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll uns das jetzt sagen? Konfusion
Ich dachte ein Forum lebt nur durch Kommentare und wenn jemand zu allem was sagen möchte, will, kann...ist doch ok oder muss ich das jetzt anders sehen? Schulterzuck
21.09.2012 07:55
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, ich glaube die Ilka kennt uns noch nicht so richtig,nöh????

Ironie.......

Lg, Daan
21.09.2012 08:03
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.143
Nächster Level: 11.777.899

820.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder muss ich das jetzt anders sehen?

Neeee, ganz bestimmt nicht. Da hast Du vollkommen Recht. Vielleicht hatte die Auflistung ja einen zu großen "Insider"-Touch und war nicht allgemeinverständlich genug Tschuldigung! .

Warum ausgerechnet aus Borken dieses Statement kommt:
Zitat:
Kampfschreiben, Schreibneurose oder literarischer Geltungsdrang oder...
muß ich nun natürlich erst einmal bei einer netten Tasse Kaffee reflektieren Moin
21.09.2012 08:08 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.143
Nächster Level: 11.777.899

820.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Peter, ich glaube die Ilka kennt uns noch nicht so richtig,nöh????

Ironie.......

Lg, Daan


Yepp!
Saaach ich doch immer: Peter ist ein bööözzzer Junge, Pfoei.
Lachkrampf
21.09.2012 08:09 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube die Ilka kennt uns noch nicht so richtig,

wie denn auch...wo ihr alle soooo weit weg lebt Schluchz!!
Forum ist echt blöd zum Kennenlernen.

Zitat:
Vielleicht hatte die Auflistung ja einen zu großen "Insider"-Touch und war nicht allgemeinverständlich genug

21.09.2012 08:39
Das Faultier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal über die Suchfunktion versucht, herauszufinden, ob jemand schon einen Intelligenztest gemacht hat - mit seinen Schweinies - und bin hier gelandet.

Nächster Versuch
21.09.2012 21:12
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.620
Nächster Level: 2.111.327

180.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Frage zu beantworten ich habe das versucht.
Ich habe 5 verschiedene Inteligenzspiele für Hunde gekauft um meine Schweinis zu beschäftigen.
Leider mit wenig Erfolg. Nach 2 Minuten beim ersten mal haben sie sich auf 10 Sekunden gesteigert. Innerhalb eines Tages. Beim dritten Mal spielen.
Sprich als Beschäftigung ungeeignet da sie viel zu inteligent sind.
Ich war letzhin in einer Tierhandlung um neue Spiele für meine süssen zu finden.
Aber die wussten mir auch keinen Rat
22.09.2012 03:50 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Probleme mit dem Hochheben....und andere Kleinigkeiten

Views heute: 314.952 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.094.666