Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Phase der Ruhe und Besinnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phase der Ruhe und Besinnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phase der Ruhe und Besinnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein erleichtertes Aufatmen geht durch die Republik und das Forum der Schweinefreunde:

Es wird eine himmlische Ruhe vor ihm herrschen Konfusion . Ungestörte Kommunikation - ohne diese albernen Bildchen und Kommentare - wird endlich einmal wieder möglich sein. Kein Klompfon, kein Freitagsschwein, einfach nur sachorientierter Austausch ausnahmslos wichtiger Themen, endlich! Moin Darauf haben wir nun so lange gewartet, aber jetzt macht er Ernst! Piggy und Heini atmen auf, in Borken wird eine Sektflasche geköpft, in Kleve geht eine La-Ola-Welle durch einige Stadtviertel, in Verden wird zum Schweine-Mambo aufgerufen, Eversmeer zieht eventuell den Weihnachtsmarkt vor, in der Pfalz wird jubelnd die Ball-Kleider-Boutique verlassen, und in Erlensee wird das Buch von Nicki Schirm für einen Augenblick beiseite gelegt, um einen Jubelschrei auszustossen. Dass wir das noch erleben dürfen!!

Ja, er scheint es wirklich zu tun.

Wer denn? Was denn?

Naja,
wenn alles planmäßig verläuft,
wird das Forum sicherlich ab Sonntag knapp eine Woche auch ohne Schwierigkeiten ohne mich auskommen.

Och, war die Schrift zu klein? Sorry. Lachkrampf

Peter

P.S.: Naja, aber vielleicht schaffe ich es ja doch, meinen Laptop an der Kontrolle meiner Frau vorbeizuschmuggeln... Dann hätte es sich etwas mit der Ruhe vor mir...
19.09.2012 10:30 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.414
Nächster Level: 2.111.327

218.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du uns alle neidisch Macher - Du fährst doch wohl nicht etwa in den Urlaub???

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
19.09.2012 10:34 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, schau an: Bei solch frohen Botschaften findet man sogar in Schweinebrück den Weg zur Tastatur :-p

Jepp, Piggy und Heini helfen schon tüchtig beim Packen um sicherzustellen, daß wir auch wirklich verschwinden. Unfassbar:rot: . Seit die mit Rudi und Felix Kontakt haben, haben die sich ganz schön verändert...
19.09.2012 10:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.414
Nächster Level: 2.111.327

218.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stell dir vor, auch in Schwenebrück weiß man sowas zu bedienen wenn auch manchmal mit Konfusion

Es gibt da so einen tollen Spruch - "Wie der herr so das "Gescherr". Sollte das bei euch etwa auch zutreffen????

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
19.09.2012 10:48 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.719
Nächster Level: 7.172.237

873.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Phase der Ruhe und Besinnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)
Ja, er scheint es wirklich zu tun.

Wer denn? Was denn?

Naja,
wenn alles planmäßig verläuft,
wird das Forum sicherlich ab Sonntag knapp eine Woche auch ohne Schwierigkeiten ohne mich auskommen.


Heißt das, ich brauche um 6:16 Uhr (mitten in der Nacht) nicht damit rechnen, daß mich ein greller Piepton meines Handys aus meinem wohlverdienten Schlaf reisst???? Moin Moin Moin

:yesss:

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.09.2012 10:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie der Herr, so das Gescherr" - wie tiefgründig Lachkrampf aber doch zutreffend.
Ja, bis zu ihrem Kontakt mit den beiden kriminellen Kleinschweinen waren Heini und Piggy die liebsten Wesen der Welt .

Und was ist jetzt??


Es wird gemobt, gestänkert, Maiskeimringe werden heimlich versteckt und Herrchen angeguckt: "Nööö, mir hast Du noch keinen gegeben...", der Felikea-Katalog liegt aufgeschlagen in der Hütte, Mann, Mann, Mann - wir sollten eine Nachrichtensperre für unsere beiden verhängen! Aber Heini hat Besserung gelobt, wenn ich ihm den Schlammsack XL doch noch besorge. Piggy's Frage "Bringst Du mir denn etwas mit aus dem Urlaub?" hat mich erst etwas verblüfft (passt so gar nicht zu ihr), aber dann streichelte ich ihr über den perfekten Irokesen (ohne Spliss!) und stimmte zu ("Natürlich bringt Herrchen Dir etwas mit, meine Süße.")

Da war sie dann beruhigt und hat weiter für mich gepackt.
19.09.2012 10:59 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Phase der Ruhe und Besinnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Heißt das, ich brauche um 6:16 Uhr (mitten in der Nacht) nicht damit rechnen, daß mich ein greller Piepton meines Handys aus meinem wohlverdienten Schlaf reisst????


Also mein Handy nehme ich ja auf jeden Fall mit Diabolisch! und wenn mir langweilig ist ...


nöh?

Nebenbei: WhatsApp für PC ist wohl doch noch nicht so ausgereift, schade eigentlich.
19.09.2012 11:03 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in Kleve geht eine La-Ola-Welle durch einige Stadtviertel, in Verden wird zum Schweine-Mambo aufgerufen, Eversmeer zieht eventuell den Weihnachtsmarkt vor, in der Pfalz wird jubelnd die Ball-Kleider-Boutique verlassen, und in Erlensee wird das Buch von Nicki Schirm für einen Augenblick beiseite gelegt, um einen Jubelschrei auszustossen.


Ja es hat sich sogar bis in den entlegensten Winkel Deutschlands herumgesprochen und was meinst du was nun in Ruhlsdorf los ist?
19.09.2012 19:14
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Borken passiert wie immer nichts.

Ich sitze trotzdem mit dem Lap-Top auf meinem Schoss, und jetzt kommt sogar etwas Sinniges dabei raus...

Schulterzuck

Daan
19.09.2012 19:22
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.719
Nächster Level: 7.172.237

873.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann guck erstmal, was hier los ist!

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Schwanenburg-und-Feuerwerk-Klever-Kirmes
-2011-a25285433 (Klein).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.09.2012 19:30 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rhein in Flammen?

Oder vielleicht ein Römisches Munitionsdepot, freigelegt von Bolle?

Nein, Quatsch: Holländischer Campingplatz an der Deutschen Grenze.

Es freuen sich eben Alle....Phase der Ruhe und Besinnung, Freiheit für Alle!

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 19.09.2012 20:26.

19.09.2012 19:37
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilka
Ja es hat sich sogar bis in den entlegensten Winkel Deutschlands herumgesprochen und was meinst du was nun in Ruhlsdorf los ist?


Tja, hmmmm, wenn man am 20.9.2012 unter
http://www.ruhlsdorf.de/Startseite/Termine/Termine.html


bei den AKTUELLEN TERMINEN guckt, und da Ankündigungen für den April 2012 findet, scheint in Ruhlsdorf ja wirklich der Bär zu steppen. Lachkrampf

20.09.2012 12:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.719
Nächster Level: 7.172.237

873.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....der war gut! Lachkrampf

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.09.2012 12:49 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tja, hmmmm, wenn man am 20.9.2012 unter http://www.ruhlsdorf.de/Startseite/Termine/Termine.html bei den AKTUELLEN TERMINEN guckt


is ja toll, was du so alles findest....is nur das falsche Ruhlsdorf...davon gibt es nämlich mehrere.
20.09.2012 15:01
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilka
is ja toll, was du so alles findest....is nur das falsche Ruhlsdorf...davon gibt es nämlich mehrere.


Naja, ich kann ja bis zum 28.10. weitersuchen, vielleicht werde ich ja hier fündig...


Von wegen falsch, pah!
20.09.2012 15:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch falsch.... :yesss:
und wieso bis zum 28.10. ???? ist da was????

sag mal...wolltest du nicht in Urlaub fahren????
20.09.2012 15:36
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilka
und wieso bis zum 28.10. ???? ist da was????


Hmmmmmmmmm,
ich weiß von nix..................... oder, warte, hmmmmmmmmmmmm


Na, wenn das man stimmt...
21.09.2012 07:13 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...das fällt unter Datenschutz
21.09.2012 08:06
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.353
Nächster Level: 11.777.899

820.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


würde ich doch niemals nie nicht preisgeben. Ist doch auch anonymisiert. Ich glaube außerdem, daß es mehr weibliche Wesen gibt, die am 28.10. einen besonderen Tag haben.

Ob die nun natürlich alle 3 Schweine haben, weiß ich selbstverständlich nicht. :-p
21.09.2012 08:14 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...hast Schwein gehabt Trösten! ...ist wirklich diesmal ein besonderer Tag...so mit lauter Nullen...ich glaube es waren 2x3 oder so Kopfkratz!
21.09.2012 08:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Phase der Ruhe und Besinnung

Views heute: 374.297 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.154.011