Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Gedächtnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedächtnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Gedächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gedächtnis wie ein Elefanten?

Angekommen bei einem Heim, wollte Felix unbedingt in ein Beet vor dem Eingang. Die Zeit der frischen Blumen ist ja vorbei, also ließ ich ihn halt "herum stöbern".

Er war ganz aufgeregt, als mir einfiel, dass er da vor einem Jahr einen Apfel gefunden hatte...

Felix verschwand unter einem dicken Schicht Efeu und sein dicker Kopf machte plötzlich Schluckbewegungen. Treffer!

Würgend kam er zu mir und hatte etwas im Schlund. Ich fackelte nicht lange und holte mit der Hand einen bereits faulenden Apfel von ziemlich tief wieder hoch....

Ekelig,das fand Felix nach-hinein allerdings auch. Seine Entschuldigung: "Siehst du, das hast du davon wenn du mich immer so hungern lässt!"

Felix ist ein Klugsch.... Zwinker!

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 19.09.2012 20:19.

19.09.2012 07:38
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.744
Nächster Level: 11.777.899

821.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gedächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Daan,

das mit dem Gedächtnis ist ja solch eine Sache...

Bei mir scheint das Gedächtnis auch nicht mehr einwandfrei zu arbeiten, denn ich hatte Felix anders in Erinnerung als so:



Sus Elefanticus Felicae,

tja, MANN lernt ja nie aus.

Nein, die Hurtado-Pillen haben da wirklich nicht geholfen, sorry.
19.09.2012 09:18 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Gedächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüssel ist Rüssel.... großes Grinsen

Daan
19.09.2012 10:20
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.744
Nächster Level: 11.777.899

821.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gedächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nein, nein, ich tue es nicht, auf gar keinen Fall, nein, ich lasse mich jetzt nicht auf Schlüpfrigkeiten ein, nein, ganz sicher nicht, nein.

"Rüssel ist Rüssel"...............................

Ich sag nix

kein Wort, nicht ein einziges soll über meine Lippen kommen (oder besser über die Finger in die Tastatur).
19.09.2012 10:40 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Gedächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. Hurtado ist stolz auf dich.
19.09.2012 11:55
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.744
Nächster Level: 11.777.899

821.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gedächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Dr. Hurtado ist stolz auf dich.


Auf Dich auch, weil Du ihn schon seit 2 Wochen nicht mehr konsultiert hast.
Wir haben ihm ja auch versprochen, ein wenig auf Dich aufzupassen, nöh Silke und Thomas?
Ich sag nix

Jaaaaa, fesselt und knebelt ihn, chleudert ihn tsu poooden...
19.09.2012 12:30 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Gedächtnis

Views heute: 199.721 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.979.435