Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Holländer vermisst - keine Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holländer vermisst - keine Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holländer vermisst - keine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooaaaah - seit Donnerstag schon herrscht nahezu himmlische Ruhe im Forum, weil der Kleinschweine-Halter aus B. bei G. tatsächlich wichtigere Dinge zu erledigen hat, als zum Fortentwicklung des Umfangs des Forums beizutragen.

Aber eins kann ich dem Rest ja klammheimlich und hinter vorgehaltener Hand (wir sind ja unter uns Zwinker! ) mitteilen: Irgendwie vermisse ich ihn schon...

Hey, Sabine, wie wär's: Schalten wir eine Suchanzeige??? Sinngemäß vielleicht "aktiver Holländer mit kriminellen Kleinschweinen gesucht, Belohnung ausgeschlossen" ???

Naja, er wird ja wohl wiederkommen und uns das dann rasch und deutlich merken lassen... vielleicht. Hmmmm....

Kom aan, Daan, kom terug! Zack Zack!!!
Gedeprimeerde groetjes...
Schluchz!!
09.09.2012 21:13 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Suchplakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier nun das Suchplakat:



Wie schon geschrieben: Belohnung ausgeschlossen.
Sachdienliche Hinweise: Bloß nicht mitteilen!! Bäääääh!
10.09.2012 08:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummer ist falsch, die Nummer ist falsch...mein Telefon läuft schon heiss. Erschreckend
10.09.2012 09:51
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...mein Telefon läuft schon heiss.

Kann gar nicht angehen, dann würde ihn ja noch jemand vermissen und sachdienliche Hinweise geben wollen. Bäääääh!
10.09.2012 10:04 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, die wollen alle nur ihre überzähligen Niederländer hier abgeben. Erschreckend
10.09.2012 10:23
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich kringelig......................wie geil ist das denn???????????

Doiiing!
10.09.2012 16:52
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Holländer vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vom Niederrhein sollte ja noch ein Zuschauerhinweis kommen, allerdings hat dieser das Studio bislang nicht erreicht. Moin

Nein, Lösegeldforderungen hat es bislang auch nicht gegeben. Ich sag nix

Wenn da man nicht eine kriminelle Schweinegang am Werk ist .
11.09.2012 08:06 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.327
Nächster Level: 7.172.237

870.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Niederrhein hat bereits in unmittelbarer Umgebung, bis hinein die direkt angrenzenden Niederlande Suchplakate verteilt!
Belohnung: 1 Sack Futtermöhren!

Da allerdings bereits E-Mails eingegangen sind, in denen in Texten durch gesondert hervorgehobenne Worte verschlüsselte Drohungen zu erkennen waren, wurde die Suchaktion am Niederrhein undercover durchgeführt. Ergebnis bislang leider erfolglos.

Daher bittet der Niederrhein Herrn D.V. dringendst, ein Lebenszeichen zu geben. Dies wird - falls die Gefahr von Bedrohungen aus dem Norden besteht - auch Vertraulich behandelt!

Hierzu ein Statement einer besorgten Niederrheinerin:
"D...., wenn Du dies hier liest, BITTE, melde Dich! Ich kann ohne Deine wertvollen Beiträge nicht mehr sein! Wenn Du in Gefahr bist, gib uns ein Zeichen. Und P.S. Meine Pilze sind alle, sieh zu, daß Du zackig wieder auftauchst!" Winke-Winke!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
11.09.2012 09:50 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Der Niederrhein hat bereits in unmittelbarer Umgebung, bis hinein die direkt angrenzenden Niederlande Suchplakate verteilt!
Belohnung: 1 Sack Futtermöhren!
(...)
Da allerdings bereits E-Mails eingegangen sind, in denen in Texten durch gesondert hervorgehobenne Worte verschlüsselte Drohungen zu erkennen waren, wurde die Suchaktion am Niederrhein undercover durchgeführt.


Hmmm, Kerstin, das macht mich sehr nachdenklich......
Nebenbei: Du bist bei Deiner Verteilaktion beobachtet worden, mir wurde dieses Lichtbild als Beweis zugespielt:



Was soll ich davon nur halten? Lachkrampf
11.09.2012 10:45 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.327
Nächster Level: 7.172.237

870.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja glaube ich es denn???? Was macht das KCM da? Was soll ICH denn nun davon halten???

Und dabei habe ich schon überall gesucht und die besten Leute engagiert!

Tashunga hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
imagesCAYLJ6U2.jpg  Img_16_9_670_dpa-reisen-mit-risiko-viele
-s-800x600-7.jpg  Polizeitaucher-suchen-in-zugefrorener-La
hn-nach-Tresor_ArtikelQuer.jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
11.09.2012 11:02 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm,

bei den Suchmannschaften habe ich ein Bild vermisst:

http://www.bild.de/auto/auto-news/flugautos/der-fliegende-hollaender-234581
96.bild.html#


den gibt es bestimmt auch in orange.
11.09.2012 11:29 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, du solltest den "Handyspion" anschalten!
11.09.2012 16:57
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.327
Nächster Level: 7.172.237

870.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, den Ortungsdienst!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
11.09.2012 19:26 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Genau, den Ortungsdienst!!!


Mann Mann Mann, wie soll das denn gehen? Soooo nicht!

Hast Du schon einmal versucht, SO ETWAS zu orten???:-p



Ich bitte Euch, die lachen mich aus bei den Behörden!! :rot:
Nee, nee, das wird wohl nichts.

Da werden wir wohl bis Samstag warten müssen... (s.a. hier) Ich sag nix


Ach ja, und HIER noch ein Shopping-Tipp für Sabine...
12.09.2012 09:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich habs schon mal bestellt, das Klompfon hat meinen Monitor wieder zum "Prustgegenstand" gemacht.
Ich schmeiss mich weg. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
12.09.2012 13:10
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.images.search.yahoo.com/images...umb=qWS7sz6A7LJ
12.09.2012 14:25
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Behördenwillkür??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,

tja, unsere geballten Anstrengungen scheinen auf wenig Gegenliebe zu stoßen.
Natürlich wurde der Vorschlag, diese sonderbare Mobilfunkeinrichtung orten zu lassen, unverzüglich aufgenommen. Naja, hier die Antwort auf den Antrag:



Hmpf. Nun gut, nur die Harten kommen in den Garten, wir bleiben also dran.

Vielleicht findet die Fahndung ja auch aktive Unterstützung aus Schweinebrück???

Gruß
Peter
13.09.2012 10:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Behördenwillkür??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu Hu.....melde mich zurück.

Mir tun alle Knochen weh. Die Sächsische Schweiz ist nicht wirklich flach, wie oben im Norden Deutschlands.....

Jetzt ist der Horizont wieder weiter gerichtet, jawohl, es stehen keine Berge im Weg, allerdings schon ein paar Hügelchen mit Arbeit.

Kein Schwein gesehen da....nicht direkt jedenfalls.

Als wir den Lilienstein beklommen haben, sahen wir von ganz oben , wie Wildschweine im Tal ein Maisfeld als Party-Raum benutzt haben.....

Jetzt erst mal wieder alles sortieren: Post, Mails, und da war doch noch was Anderes...
Schweine.....

Ist das Freitagsschwein auch im Maisfeld?

Gruß,

Daan
14.09.2012 15:08
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.865
Nächster Level: 11.777.899

816.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Behördenwillkür??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Ist das Freitagsschwein auch im Maisfeld?


welkom terug, Daan!Moin
War die Kurbel an Deinem Klompfon gebrochen??? Und ich saaaach noch: Nimm nicht solch ein billiges Gouda-Teil, aber nein...

Nein, das Freitagsschwein ist wegen der immensen Beteiligung wohl vorzeitig in den Winterschlaf gefallen...
Allerdings roch es dabei ein wenig angebrannt, fast so, als hätten die Heizmatten den Stall abgefackelt :-p :-p :-p

Oha, mir schwant nichts Gutenbergisches :rot:

Groetjes
Peter
14.09.2012 17:12 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Holländer vermisst - keine Belohnung

Views heute: 425.870 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.390.791