Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Veganes Kochbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veganes Kochbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Veganes Kochbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon mal eine knappe Woche vegan durchgehalten. Mein Kopf findet das total super und vernünftig, mein Körper will noch nicht ganz verzichten................ aber ein guter Tip ist es alle male



Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge

Attila Hildmann ist Deutschlands bekanntester Vegankoch. Zweimal hintereinander gewann er den Titel Bestes vegetarisches Kochbuch des Jahres . Millionen Zuschauer erlebten bei Stefan Raab, Stern TV und Co., wie man mit Kürbispommes, Nudeln aus Zucchini und Eis ohne Sahne und Milch selbst passionierte Nicht-Vegetarier begeistert und dabei abspeckt.

In Vegan for Fit zeigt er, was man mit einem Rundum- Reset von Körper und Geist in 30 Tagen erreicht. Die verblüffenden Erfahrungen, die die Teilnehmer in den Testreihen seiner Facebook-Challenge 2012 mit dieser Diät-Form gemacht haben, sprechen für sich. Viele der Probanden kommen im Beileger des Buchs ausführlich zu Wort.

Für die meisten Menschen entsteht bei Attilas Challenge zum ersten Mal im Leben ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt, sich konsequent richtig zu ernähren: ohne gehärtete Fette, ohne Cholesterin, ohne Hormone, ohne Trennmittel, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Emulgatoren und ohne leere Kohlenhydrate.

In kürzester Zeit erholt sich der Körper vom Dauerbeschuss durch angeblich gut gemeinte chemische Zusatzstoffe. Mehr als ein Dutzend ernährungsbedingte Leiden oder Zivilisationsbeschwerden bilden sich spontan zurück. Zudem verschwinden überflüssige Pfunde mit der vitalstoffreichsten Diätform, die bisher bekannt ist. Das Ernährungsprogramm des angehenden Physikers orientiert sich dabei an modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die übereinstimmend eine ausgewogene, pflanzenbetonte Ernährung empfehlen, um auch vor Herzinfarkt, Krebs und Schlaganfall wirksam zu schützen.


gibt es schon bei Amazon, Ebay und allen anderen Fachbuchhandlungen....
02.09.2012 16:37
Thyra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwinker! wenn Atilla nicht so ein arroganter Fatzke wäre dann wäre das Buch noch besser Bääääh!
02.09.2012 18:10
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wobei es mir jetzt nicht um Atilla - sondern um die Ernährung als solches geht. Wem interessiert da Atilla Schulterzuck Doiiing!
02.09.2012 19:54
Thyra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert es für wen ich mein geld ausgebe....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thyra: 02.09.2012 21:16.

02.09.2012 21:16
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir letzte Woche auch "Vegan for Fun" besorgt. Ich find das Buch super und werd mir auch noch "Vegan for Fit" holen.

...ich weiß garnicht,was euch an Attila stört Zwinker!
03.09.2012 10:02
Thyra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie er über tierrechtler spricht Zwinker!

und das er gesundheitsveganer ist Zwinker!

aber nichts desto trotz sind seine bücher bestimmt super!!!
03.09.2012 11:03
Thyra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir mal näher angeschaut und... GEKAUFT, du hast Recht es ist ein super Buch und Atilla wird einem beim Lesen fast sympathischer Zwinker!
Hab schon ein paar Dinge daraus gekocht und kann es nur empfehlen, wenn er was kann dann kochen und Rezepte entwickeln!!!

LG
15.09.2012 07:47
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es doch auch bei einem Kochbuch Zwinker!
Und was ihn angeht,ich finde er trägt seinen Teil dazu bei und ernährt sich vegan. Sprüche kloppen tut jeder! Zwinker!
17.09.2012 11:35
Thyra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mag sein, ich bin auch grade dabei meine Meinung über ihn nochmal zu überdenken, ich habe mich vorher einfach nicht mit ihm und seiner Arbeit beschäftigt und fand ihn halt überheblich und blöd, aber diese Bücher haben sehr viele Menschen erreicht die vorher gedankenlos Fleisch aßen und damit leistet er einen sehr großen Beitrag.

LG Jacqueline
17.09.2012 15:49
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und optisch ist er auch nicht zu verachten Flöööt
18.09.2012 14:26
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.016
Nächster Level: 11.777.899

820.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nix Neiiiin, Peter, tue es nicht, lass es bleiben, es ist besser für Dich, glaube mir ... Soooo nicht!

Diabolisch! Ach was, das muß doch einfach einmal raus...

Zitat:
Original von *Zora*
Und optisch ist er auch nicht zu verachten Flöööt



Tse, Frauen....Schulterzuck
18.09.2012 14:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist natürlich ein absolutes Nixhts gegen Dich Peter :-p
18.09.2012 16:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Veganes Kochbuch

Views heute: 278.377 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.058.091