Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ehestreit durchs Forum. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehestreit durchs Forum.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Ehestreit durchs Forum. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es musste soweit kommen....


Klägerin:
"Du hast mir noch nie einen Brief geschickt, oder etwas Liebes geschrieben".

"Ich bin es satt, dir ständig Rechtschreibhilfe leisten zu müssen, um deine Mädels im Forum grammatisch so korrekt wie möglich anzumachen".

"Und dieser Peter, tse tse, du verbringst mehr Zeit mit ihm als mit mir!"

Angeklagte:

"Ja, ich gucke auch nicht Traumschiff und noch viel mehr von dieser Sch..." Pardon.(Verf.)
Und die einzigen Briefe die du für mich schreibst sind Einkaufszettel".

Das kann ja ein heiteres Wochenende werden.... Schulterzuck :tatuetataa:

Ich räume den Wohnwagen schon mal auf....

Daan
24.08.2012 18:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daan

Zitat:
Ich räume den Wohnwagen schon mal auf....


Um hierher zu kommen oder falls Barbara dich rauswirft? Diabolisch! Ich lach mich schlapp!

Hat der Wohnwagen auch Internetanschluss? Sonst wirst du eingehen wie eine Primel. Schreib` Barbara lieber mal einen Liebesbrief. Zwinker!
25.08.2012 11:08
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Sabine, was soll ich sagen.


Ich habe die Nacht draußen unter freiem Himmel verbringen müssen.

Alles halb so wild eigentlich.

Meinen Laptop hatte ich heimlich mitgenommen, aber ich bekam kein Internetanschluss.

Danke für deinen Tipp! Ich schreibe jetzt einen lieben Brief, probiere es allenfalls. Aber wie singt der Tim Benzko so schön: "Ich find`die Worte nicht, find`die Worte nicht...."

Komisch eigentlich, nöh? Zwinker!

LG Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 25.08.2012 12:46.

25.08.2012 12:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daan

Zitat:
Ich habe die Nacht draußen unter freiem Himmel verbringen müssen.

Oha, war der Wohnwagen noch nicht aufgeräumt oder hat dich Felix da auch rausgeworfen? Erschreckend

Zitat:
Ich find`die Worte nicht, find`die Worte nicht...."

Das kann ich mir bei dir eigentlich gar nicht vorstellen...sollen wir dir helfen?Diabolisch!
25.08.2012 14:16
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.709
Nächster Level: 7.172.237

273.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne "outdoor-night" ist ja auch mal was Spezielles. Sterne, Ruhe, frische Luft, Grillengezirpe, Zeit um gedanklich einen Brief zu verfassen.

Tja, aber wenn die Worte nicht kommen wollen...Vielleicht können wir hier helfen, wir Frauen sind ja in der Mehrheit und: Frauen wissen was Frauen hören möchten großes Grinsen

Du schreibst doch sonst auch mit leichter Hand, reiss Dich zusammen Mann, konzentrier Dich auf Deine Dulcinea und vergiss das Forum mal Diabolisch!

Viel Erfolg und lg Lustig! , Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
25.08.2012 14:19 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lieb von euch.

Ich konnte Vieles wettmachen. Barbara gelang es soeben nicht die neue Flasche Balsamico zu öffnen, tse tse. Sogar beim Kochen muss man helfen...

Mit technischem Verstand habe ich sie geöffnet, und damit gleichzeitig ihr Herz zurück erobert. Wie im Sturm....

Sie hat mir sogar verraten wo der Schlüssel vom Wohnwagen liegt.......
Wo der Router versteckt ist hat sie allerdings noch nicht gesagt. Ungläubig!

Ich sitze jetzt dann auch beim Nachbarn...und gucke gleich Bundesliga, denn bei uns läuft das Traumschiff....... Schluchz!! Der blöde Nachbar, ja der von den Kaninchen...Ich weiß, bin ein Verräter, aber der hat wenigstens Internet..

So: genug geblödelt für heute!!!

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 25.08.2012 15:50.

25.08.2012 14:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ehestreit durchs Forum.

Views heute: 348.630 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.313.551