Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Komm momentan nicht immer ins Forum!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komm momentan nicht immer ins Forum!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamy80
unregistriert
Achtung Komm momentan nicht immer ins Forum!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich habe die Tage immer wieder probleme ins Forum rein zu kommen an was liegt das ??????
Auf die anderen Seiten der Hompage das geht aber ins Forum nicht .
Gerstern hatte es mich nicht rein gelasen und jetzt komme ich rein ,heut mittag vielleicht nicht mehr !!! Huch!!
mfg Tamy
24.08.2012 07:18
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.424.313
Nächster Level: 47.989.448

4.565.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komm momentan nicht immer ins Forum!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beschreibung nach scheint das an deinem Pc zu liegen. Kann das sein?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.08.2012 08:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.620
Nächster Level: 11.777.899

816.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komm momentan nicht immer ins Forum!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tamy,
könntest Du bitte einmal etwas genauer beschreiben, welche Fehlermeldung Du erhältst?
Meldest Du dich jedes Mal separat an, oder hat Dein Browser Deine Zugangsdaten gespeichert (Automatische Anmeldung)?

Gruß
Peter
24.08.2012 08:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
tamy80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Zugangsdaten gespeichert!
Er zeigt mir an das ich kein Zutritt habe auf diese Seite.
Bin aber noch Angemeldet.
kann aber mich dann nicht Abmelden.
24.08.2012 11:46
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.620
Nächster Level: 11.777.899

816.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamy80
Ich habe die Zugangsdaten gespeichert!
Er zeigt mir an das ich kein Zutritt habe auf diese Seite. Bin aber noch Angemeldet.
kann aber mich dann nicht Abmelden.


Hallo Tamy,
in den Einstellungen Deines Benutzerprofils habe ich keine Auffälligkeiten oder Fehler finden können. Hilfreich könnte es sein, wenn Du in Deinem Browser einmal alle Cookies löscht.

Der Weg dorthin ist von Browser zu Browser ein wenig unterschiedlich und es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen "Anleitungen" dafür, eine recht anschauliche findest Du hier: Anleitung

Viel Erfolg
24.08.2012 12:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
tamy80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe alle Cookies gelöscht .
Schauen wir mal ob es jetzt funktioniert ;-)
Ich stehe mit der Kiste eh auf Kriegs Freak-LOL! fuss
Man dankt für eure schnellen Antworten und eure Mühe !!!

LG tamy
24.08.2012 12:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Komm momentan nicht immer ins Forum!!!

Views heute: 354.387 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.319.308