Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Möbel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puenktchen
unregistriert
Möbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe seit kurzem ein Minischwein. Sie heißt Lotte und wirklich sehr niedlich. Ich habe mich schon lange mit diesen Tieren beschäftigt und wollte nun auch eins haben. Zur Decke guck! Sie sind wirklich sehr süß. Grins Ich würde mir jetzt gerne ein paar neue Möbel anschaffen. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich kaufen darf und was nicht. Welche Möbel kann ich denn bedenkenlos kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Konfusion
Link gelöscht, Sabine
22.08.2012 13:27
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, ist das nur ein ziemlich einfallsloser Versuch die Seite zu vermarkten?
22.08.2012 14:11
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann sie selber ein paar Möbel basteln aus den Bretter vor ihrem Kopf...

Aber bitte süße Möbel.... Doiiing! böse Puenktchen..... Ungläubig! Felix bewundert allerdings ihren Geschäftssinn...Felix ist ein ....

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 22.08.2012 14:57.

22.08.2012 14:47
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.367
Nächster Level: 7.172.237

870.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ein Schwein im Haus halten möchtest, und dazu auch nur EINS (anstatt zwei wie es sich gehört, aber nicht IM Haus), vergiß neue Möbel! Es sei denn, Du möchtest Dir alle paar Wochen neue kaufen. Das antike kannst Du Dir auch sparen, das werden die vorhandenen Möbel nach ein paar Wochen von alleine!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 22.08.2012 16:17.

22.08.2012 16:16 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und doch, es geht!

Felikea macht es möglich und artgerecht!

Fordern Sie unseren Katalog! www. felikea-möbel.de

Daan böse, nöh? Diabolisch!
22.08.2012 17:03
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.018
Nächster Level: 824.290

37.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich schon lange mit diesen Tieren beschäftigt hat, frage ich mich, warum man sich dann nur eins anschafft...

Wenn man sich wirklich mit diesen Tieren beschäftigt hätte, wüßte man, das Einzelhaltung nicht zulässig und Wohnungshaltung nicht artgerecht ist!

Gruß Oliver
23.08.2012 12:13 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Möbel

Views heute: 445.797 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.410.718