Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ram-sau-3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ram-sau-3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Ram-sau-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Freiheit für Autokennzeichen eine Schweinerei?

Nicht mehr nur im dichten Schilderwald unterwegs, nein eine noch unübersichtlichere bunte Mischung seiner Bewohner, eine Steigerung der Artenbezeichnung ist angedacht.

Da dauert die Aufklärung eines Viehdiebstahles, o.Ä. halt etwas länger. Es lohnt sich demnächst aufgetankt und entspannt die Tanke ohne Bezahlen zu verlassen?

Kennzeichen, die die Phantasie beflügeln. Grins

In unserer Zeitung heute, war davon ein schönes Beispiel: Eine Karikatur zeigte ein durchgedrehtes, rennendes Schwein mit dem Kennzeichen RAM-SAU-3.
Komisch, dass ich schon wieder an Kerstin denken musste, obwohl verstehe mich nicht falsch, vielmehr an ihre mittlerweile graue Ramsau....nöh, Bolle? Trösten!

(Rammborg hört sich einfach doof an)

Schönen Tag noch.

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 22.08.2012 09:53.

22.08.2012 09:50
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.426
Nächster Level: 7.172.237

870.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ram-sau-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Komisch, dass ich schon wieder an Kerstin denken musste, obwohl verstehe mich nicht falsch, vielmehr an ihre mittlerweile graue Ramsau....nöh, Bolle? Trösten!
Daan


Mein armer lieber süßer Bollemann! Er hört auf´s Wort, guckt immer wo ich gerade bin und kommt dann kurz schmusen, nur bei Männern scheint er ein Problem zu haben. Diabolisch! Ansonsten ist es das liebste Schwein (ausser Zankerei mit Karlsson, aber das ist ja auch ein Männlein!)

Ich frage mich, wie das bloß kann? Vielleicht sollte ich Bolle das Lesen der Beiträge (vor allem die Beiträge zweier männlichen Forumsmitglieder) verbieten? Nicht, daß seine festgebackene Meinung über männliche Personen noch verhärtet wird!? Flöööt

Zu oft sitzt er im Garten vor dem Laptop, kaut an den Klauen, guckt wütend, stampft rum, kommt zu mir gerannt ,schüttelt mit dem Kopf und rennt zurück zum Laptop. Daher wundert es mich auch, wenn Michael in den Garten kommt und Bolle ein "Ihr seid alle gleich" murmelt und mich dann tröstet! Trösten!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 22.08.2012 10:12.

22.08.2012 10:06 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
RE: Ram-sau-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich wäre Hanni und Nanni verständlicher, oder einfach eine Frauenzeitschrift?

"Bollemann, mein Schatz, gucke mal was hier geschrieben steht"!:

Sommerdiät: "In fünf Tagen ist der Urlaubsbauch weg"

Bachblüten:" Mit Bachblüten bekommen Sie ihre Aggressionen im Griff".

Da stehen auch Anzeigen drin, vielleicht auch für Ofenspray. Hilft, wenn alles zu sehr fest gebacken ist....

Tag auch.

Daan
22.08.2012 10:23
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.035
Nächster Level: 11.777.899

815.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ram-sau-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Vielleicht sollte ich Bolle das Lesen der Beiträge (vor allem die Beiträge zweier männlichen Forumsmitglieder) verbieten?


Bolle kann lesen??? Respekt!
Dann hat er bestimmt keine Haare auf den Augen Ich lach mich schlapp!

Wen mag sie nur gemeint haben, hmmmm Kopfkratz!
22.08.2012 10:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.035
Nächster Level: 11.777.899

815.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ram-sau-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Bachblüten:" Mit Bachblüten bekommen Sie ihre Aggressionen im Griff".
Daan


Also auf die Einkaufsliste: 1 Liter rescue remedy
22.08.2012 10:54 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ram-sau-3

Views heute: 475.152 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.440.073