Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vorfreude... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfreude...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.08.2012 07:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aufmerksame Leser hat bemerkt, dass hier von dem Freitag, als Abreisetag ausgegangen wird.

Ja ja, manch ein Mitglied hat eine abenteuerliche Reise vor sich. Da gibt es nicht nur anders aussehende Nummernschilder zu beachten, auch Gefahren von Über,- und Unterquerungen lauern. Sogar Wikinger sollen erneut unterwegs sein. Hoffen wir das Beste... großes Grinsen

Daan
29.08.2012 08:07
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Der aufmerksame Leser hat bemerkt, dass hier von dem Freitag, als Abreisetag ausgegangen wird.
Daan


Und dem ordentlichen Betrachter/Leser ist gewiß aufgefallen, daß Daan offensichtlich eine Woche lang feiern möchte, denn der Freitag ist ja eigentlich der Anreise-Tag. Aber es gibt ja bestimmt auch Förder-Unterricht...

:-p
29.08.2012 09:06 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha Ha, der Hammer. Ich lach mich schlapp!

Tatsächlich bin ich ein Egoist, und denke nur an meine eigene Sache.....Ich im Mittelpunkt..

Böse erwischt also! I´m so sorry. Förder-Unterricht, frech......


Daan
29.08.2012 10:40
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Daan,
mach' Dir nichts draus. Trösten!

Es gibt hier bestimmt ein paar ganz ordentliche Menschen, die Dich gerne ganz besonders fördern Diabolisch! würden.

Und damit dann alles richtig ordentlich ist, könnten wir Dich ja auch be-fördern, von A nach B, von der Autobahn in die Suhle (am Samstag) oder so. Ach nee, auch wenn eigentlich Hochsommer ist (dem Kalender nach zumindest), sollte man darauf wohl eher verzichten. Im Interesse der Wutzen natürlich Diabolisch! .

Es gibt eben immer wieder im Leben Tage, die mehr Fragen aufwerfen, als daß sie Antworten liefern. Kopfkratz!
29.08.2012 11:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blick sollte nicht getrübt sein, denn bei einer ordentlichen Betrachtung des vom Webmaster mal wieder uneigennützig platzierten Bildes, erkennen wir.....

Ja, was passiert denn da in der Serengeti?

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 29.08.2012 13:32.

29.08.2012 13:31
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.008
Nächster Level: 7.172.237

871.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Teilnehmer und Besucher des Sommerfestes 2012!!!

Ich bitte (aufgrund nicht möglicher Teilnahme meinerseits) ganz herzlich alle Teilnehmer des Sommerfestes, die sich hier anbahnenden bevorstehenden Schlammschlacht zwischen Daan und Peter in der Suhle von Johannes zu filmen!!! Hinterheeeeer.... Inclusive des vorherigen Kampfes der Wohnwagen um den besten Standplatz sowie dem Pilze Wettsuchen (auf auf Daan, Du kennst die besten Stellen!).

Diesen göttlichen Anblick dürft Ihr mir nicht verwehren!!!

Ich habe schon beim Landkreis Wittmund um entsprechendes Filmmaterial nach Auswertung der Blitzer im Umkreis von Eversmeer angefragt!!!

http://youtu.be/vJ3hKT_2ijg

Herzallerliebste Grüße,
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 29.08.2012 19:00.

29.08.2012 18:59 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi.

Ob der Bürgermeister von Aurich wieder im Amt ist? Kerstin böse, sehr böse... großes Grinsen

Peter und ich sind Schlammschlachte gewohnt, mal gucken was geht....

Wir werden alles dran setzten, die Hinterbliebenen zu einem Besuch im nächsten Jahr zu animieren.

Johannes und Peter, zieht euch warm an! :tatuetataa:

Wo kriege ich jetzt so schnell ein double her..? Motz!!!

LG Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 29.08.2012 19:30.

29.08.2012 19:28
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.598
Nächster Level: 8.476.240

364.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin
NATÜRLICH WERDEN WIR VIELE FOTOS MACHEN. Hinterheeeeer....
Wir bestimmt ein sehr lustiges und unterhaltsames Wochenende. großes Grinsen
LG Tanja
29.08.2012 20:00 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.002.064
Nächster Level: 1.209.937

207.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Photo ist ganz oben auf meiner Liste!
Mach' Dir da mal keine Sorgen.

Ich bin auch schon soooo gespannt. :yesss:
Glücklicherweise reise ich erst am Samstag an. Dann haben sich Daan und Peter bereits ihren Wohnwagenstellplatz und Suhlenliegeplatz aufgeteilt.

__________________
Fred + Barni
29.08.2012 20:58 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die Wiesen sind gemäht, die Maulwurfshügel eingeebnet, der Akku geladen, Johannes suhlt sich schon mal warm...von mir auch kanns losgehen. großes Grinsen

Aber mal ernsthaft. Denkt an die vielen Blitzer die es hier gibt..solche Fotos werden definitiv nicht aus der Vereinskasse bezahlt, gell Daan? Flöööt
29.08.2012 22:27
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.008
Nächster Level: 7.172.237

871.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Hi Hi.
Ob der Bürgermeister von Aurich wieder im Amt ist? Kerstin böse, sehr böse... großes Grinsen
LG Daan


Ach Daan, das Video war doch nur ein liebevoller dezenter Hinweis bzw. Erinnerung! Man sagt ja, manche Menschen sind lernfähig aber leider nicht alle. Und bevor Dir auf dem Weg zum Sommerfest noch eine nicht gewollte (plötzlich aufblitzende) "Erleuchtung" kommt sowie um die Vereinskasse zu schonen... Flöööt Tschuldigung!
Voorzichtig rijen!!!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 29.08.2012 23:08.

29.08.2012 23:07 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Sabine, was denkst du wohl nicht von mir.

Ich bin kein fliegender Holländer, nöh Kerstin?, und darüber hinaus würde ich, wenn der Fall ausnahmsweise eintreten würde, den Verein doch nicht belangen, nie!

Moment, da war doch was...? :rolleyes:

Daan
30.08.2012 07:20
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.08.2012 07:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unübertroffen! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Das macht mich sogar sprachlos..

Daan
30.08.2012 08:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttlich. Prima!
Vielleicht sollte man bei den Blitzern nicht zu tief fliegen? Ich lach mich schlapp!
30.08.2012 09:29
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine: Vielleicht sollte man bei den Blitzern nicht zu tief fliegen?

Ach was, man muß die Kommunen doch fördern! Da kann man DAAN auch schon einmal ordentlich Gas geben.

Peter böze.
30.08.2012 09:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.008
Nächster Level: 7.172.237

871.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Göttlich. Prima!
Vielleicht sollte man bei den Blitzern nicht zu tief fliegen? Ich lach mich schlapp!


Auch dafür hat die liebe mitdenkende Kerstin eine Lösung!!!

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kopie von fliegender Holländer (Medium).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
30.08.2012 12:27 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nennt sich selbst schon lieb? Ungläubig!

Und wo soll das Ding landen?

In Aurich, oder auf dem Hubschrauberlandeplatz bei Sabine?

Daan
30.08.2012 12:32
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Daan...

Gut, mag ja sein, daß Du aus dem angehängten Wohnwagen keinen so guten Blick nach vorne hast, aber das ist doch EIN FLUGZEUG, hat Felix Dir das nicht gesagt? Und was soll ein Flugzeug mit einem Hubschrauberlandeplatz??? Ich finde das schon ein bißchen gemein von Felix!



Aber Du sagst ja auch sonst immer: Felix ist ein ......

Groetjes
Peter
30.08.2012 12:56 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute früh guckte ich noch einmal bei unseren Schweinen vorbei, bevor ich zur Arbeit fuhr. Heini guckte mich traurig an und nahm mich an die Seite. „Herrchen,“ fragte er, „stimmt es wirklich, dass Ihr morgen wegfahrt, nach Eversmeer, zu gaaaanz vielen anderen Schweinchen?“ Ich bejahte seine Frage wahrheitsgemäß und sah eine kleine Träne aus seinem Auge kullern. „Gut“ meinte er, „damit Ihr unbeschadet hin und wieder zurückkommt, habe ich bei einem fliegenden Händler etwas besorgt, das ich Euch mitgeben möchte. Es war zwar recht teuer, ich habe ihm 5 Bananen dafür geben müssen, aber Ihr seid mir das wert.“ Dann verschwand er kurz im Stall und kam kurz darauf wieder und drückte mir das hier in die Hand



„Er hat gesagt“ schluchzte Heini, „dass eine solche Christopheruskugel Euch beschützen würde. Als ich ihn bezahlt hatte und die Kugel stolz Piggy zeigte, hat sie sich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt. Ich sei einem Betrügerschwein aufgesessen, gluckste sie. Das hat mich traurig gemacht.“
Ich guckte Heini mitleidig an und tröstete ihn mit ein paar Rosinen. „Ich werde Dich rächen, kleiner Mann“ sagte ich ihm und nahm ihn ein wenig in den Arm.

Tja, es gibt auch böze Schweine.
30.08.2012 13:31 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon so eine Sache, denn er profitiert auch von meinem Wissen. Böse!

Ich glaube, wir müssen erst mal runter kommen und bei einem ordentlichen Gespräch landen. Vielleicht sogar eine Punktlandung.

Felix ist schwer beschäftigt in seiner Baumschule und hat schon einen wunden Rüssel. Samstag ist Auslieferungstag. Huch!!

Tja, wenn man die ganze Arbeit bis zum Schluss aufbewahrt ist das nicht verwunderlich.

Felix: "Und die Überstunden bekomme ich bezahlt, nöh?"
Antwort: "Natürlich Felix, aber mache deine Arbeit ordentlich!"
Felix: "Botanik on Demand eben.

Du hast Recht: Felix ist ein Klugsch.... Zwinker!

Daan
30.08.2012 13:33
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein dubioser Holländischer ObsthändlerRing, oder vielmehr: Kette.

(Das war jetzt schwer..)

"Wo Nachfrage ist, ist ein Markt, und da stehe ich als Verkäufer".
Felix, Geschäftsführer der "Oranges Gold" GmbH. In-, und Export.

Felix ist ein guter Schüler.... Diabolisch!

Daan

Übrigens: Mein Steuerberater hat soeben angerufen: ich sollte mal mehr arbeiten, nicht nur labern damit mehr Geld rein kommt. Also, tshüss.

An die Arbeit:
"Felix, gib Gas, sonst wird das Futter knapp".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 30.08.2012 13:48.

30.08.2012 13:43
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man davon halten?


Zitat:
Original von Daan V.
Felix ist ein guter Schüler.... Diabolisch!
Daan


und wie so oft:

Zitat:
Original von Daan V.
Du hast Recht: Felix ist ein Klugsch.... Daan


welchen Schluss muss man daraus ziehen? Ist Daan nun ein guter Lehrer, oder....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Liebste Grüße :-p
30.08.2012 15:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast du es jetzt endlich kapiert?

Es gibt gar kein Felix, alles nur Projektion. (Hurtado, 16.35 Uhr , 25.08.2012)

Jetzt zur Landkarte. Schleswig Holstein, Nord Friesland

Morgen müssen wir genaustens auf den Punkt achten, der sich langsam von Nord-Ost in Südwestlicher Richtung begibt. Das ist ein registrierter Konvoi Exzeptionell.

Ein verschwinden dieses Punktes könnte die Seenotrettungsdienst auf den Plan rufen.

Kommt bitte heile an. Zwinker!

Daan
30.08.2012 17:32
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und tolle gemeinsame Stunden!
Werden leider nicht kommen. Maik steckt in den prüfungsvorbereitungen und ich habe zwecks Kündigung und neuem Job mit Wohnortwechsel zu viel um die Ohren Unglücklich!
Übernimmt bitte jemand meinen Baywatch-Part mit Johannes in der Suhle?

Ab kommendem Jahr reise ich dann mit Peter an-sind ja quasi fast Nachbarn. Nicht wahr mein Lieber? :-p

Fühlt euch feste gedrückt!

Stefanie
30.08.2012 21:18
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.008
Nächster Level: 7.172.237

871.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zora*
Übernimmt bitte jemand meinen Baywatch-Part mit Johannes in der Suhle?
Stefanie


Wie denn ohne Deinen sexy Badeanzug???? Der liegt hiiiiiier!!! Diabolisch!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
30.08.2012 22:19 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerstin

Der Badeanzug ist aber nur sexy, wenn er auf der Haut liegt, und nicht auf Konfektion.. Diabolisch!

Peter und ich werden Pilze sammeln, die vielleicht den ganzen Vorstand berauscht in die Suhle treiben werden. Wir würden dann zugucken, tragen ja die Verantwortung.

Baywatch eben!

Schade, dass du...ja ja ist schon ok

Allerherzlichst lieben Gruß vom lieben Daan. Zwinker!
31.08.2012 06:44
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.313
Nächster Level: 11.777.899

816.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Schade, dass du...ja ja ist schon ok
Allerherzlichst lieben Gruß vom lieben Daan. Zwinker!



Ob Daan schon heimlich von den Pilzen genascht hat??? Seit wann ist der denn lieb???
Naja, jedenfalls steht eines für den einen oder die andere auf jeden Fall fest:



Wie gesagt, für den einen oder die andere:yesss: . Für manche eben auch nicht. :-p

Die allerliebsten und herzlichsten Grüße vom ausnehmend netten und mega-lieben Peter Clown

P.S.: Daan, es gibt auch rosa-farbene Badehosen, Du brauchst den Badeanzug nicht.
31.08.2012 07:51 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann....

Bon Voyage, goede reis, gute Fahrt.

Daan doch böse? Eigentlich auch besser... Diabolisch!

Kommt gut rüber.

Ich gehe jetzt in die Küche..Barbara hat mir den Gemüsesalat aufs Auge gedrückt. Ja nee, nicht so, ich kann noch sehen, muss sie aber selber machen.. Schluchz!!
31.08.2012 08:14
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vorfreude...

Views heute: 265.722 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.230.643