Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vorfreude... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfreude...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorfreude... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Worte:



Gruß

Peter
15.08.2012 09:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, nur noch 16 Tage..und ich habe noch nicht aufgeräumt. Erschreckend
15.08.2012 10:18
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.425.537
Nächster Level: 47.989.448

4.563.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorfreude... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann aber mal ran Sabine Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.08.2012 10:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Oh Gott, nur noch 16 Tage..und ich habe noch nicht aufgeräumt. Erschreckend


Aber mit dem Rasenmähen für den Stellplatz hast Du doch schon angefangen, oder? Peitsche!!

Peter
15.08.2012 10:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ist der CaravanStellplatz für mich dran. Mit Stromanschluss bitte... Ich lach mich schlapp!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 15.08.2012 10:51.

15.08.2012 10:51
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Anmeldereihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V. Erst mal ist der CaravanStellplatz für mich dran. Mit Stromanschluss bitte...

Soooo nicht! Nee, nee, nee, first come, first serve!
Mir hat Sabine die Anschlüsse für Warmwasser, Internet und Kabel-TV direkt am Platz auch schon ausgeredet. Was willst Du denn dann mit Strom? Walnüsse frittieren?? Bäääääh!

Und für die Erleuchtung werden wohl eher andere Begebenheiten sorgen :-p .

Außerdem kann ich mich da nur wiederholen:



Tse, unglaublich, diese Haselnuss-Sammler immer.

Peter
15.08.2012 11:07 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Anmeldereihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter also ein Warmduscher...so so, ein wahrer Campingheld...

Dann stelle ich mich eben direkt an die Straße und rücke die Campingstühle raus.

Dazu gibt`s Koffie met Gebak und Holländische Musik. Zwinker!

Daan
15.08.2012 11:12
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Anmeldereihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dazu gibt`s Koffie met Gebak und Holländische Musik.

und was ist mit dem Klompendans? Keine Vorführung??

Ach Daan, da bin ich aber enttäuscht. Schluchz!!

Peter
15.08.2012 11:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, wenn ich hier schon die Peitsche kriege sollte ich mich eigentlich dran halten. Flöööt

Aber, oh Graus, ich habe mir heute leider die Handsense in die Hand gehauen..jetzt weiss ich wenigstens warum die Dinger Hand-sensen heissen. :tatuetataa:
Aber ihr Kerle wisst ja sicher wie Macheten und Rasenmäher zu bedienen sind, oder? Diabolisch!
Dann könnt ihr euch den Platz selbst aussuchen und freimähen.
Ich nehme in der Zeit die Campingstühle und das holländische Gebak, tausche den Kaffe gegen Bier und mache die holländische Musik aus. :yesss:
15.08.2012 21:47
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine:
Ich kann mich da nur wiederholen:

Zitat:
Ich nehme in der Zeit die Campingstühle und das holländische Gebak, tausche den Kaffe gegen Bier und mache die holländische Musik aus.

Und was ist mit dem Klompendans?
Daan gibt Dir sicherlich Nachhilfe :yesss:

Rasenmähen? Du hast doch das eine oder andere Schweinchen... Tse, Frauen Irgendwie doof

Peter
16.08.2012 07:56 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich es vergesse:



Peter
16.08.2012 08:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lassen wir mal keinen Stress aufkommen, gelle ?

Ich habe meine Klompen zerhäckselt für das Schweinegehege.

Unter uns: eigentlich bin ich so ziemlich verdeutscht, aber langeweilig nicht... Flöööt

Ich buche diese Woche ein Hotelzimmer.

Also Entwarnung.

Daan
16.08.2012 08:13
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.: Ich buche diese Woche ein Hotelzimmer.

Der Landgasthof "Zur Post" scheint in der Nähe zu sein. Außerdem verfügen die über ein (hübsch eingerichtetes) Gartenzimmer - in dem kannst Du dann wahrscheinlich keinen so großen Schaden anrichten :-p

Herzlichste Grüße :yesss:
Peter

Hmmm, verdeutschte Oranjes, die keinen Fußball spielen, was mag das wohl geben??? Hmmm.
16.08.2012 11:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Wahnsinn, das Gartenzimmer ist schon der Hammer.

Das richtige Ambiente für Friesland...und für...nee, für uns nicht.

Hoffentlich kriege ich doch noch den Wohnwagen rechtzeitig durch den TÜV.

Obwohl, da gibts noch ein Problem: Barbara...

Also doch noch ein Hotel buchen, mit Schwimmbecken und etwas mehr Flair...

Daan
16.08.2012 12:02
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.428
Nächster Level: 7.172.237

870.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)
Hmmm, verdeutschte Oranjes, die keinen Fußball spielen, was mag das wohl geben??? Hmmm.


Ob verdeutscht oder nicht, Oranjes können kein Fussball spielen Diabolisch!


Autsch, nun hab ich mir glaube ich nen Feind gemacht... Tschuldigung!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 16.08.2012 14:54.

16.08.2012 14:53 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Typisch Mädchen", würde Felix sagen. Kratzen , beißen und vor Allem : kneifen... wo sie können. (Sommerfest)

Das konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen.

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 16.08.2012 16:50.

16.08.2012 16:50
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Oh Gott, nur noch 16 Tage..und ich habe noch nicht aufgeräumt. Erschreckend


Na dann aber mal ran da! großes Grinsen

Ich freue mich schon wie Bolle aufs Sommerfest, endlich alle "Neuen" kennenzulernen.

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy) und was ist mit dem Klompendans?


Bitte was ist das? O_o

LG
Dany
16.08.2012 22:02
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.428
Nächster Level: 7.172.237

870.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dany!

Das hier ist ein Klompendans:

http://youtu.be/zA7QXFtJr0g

Und wenn ich zum Sommerfest kommen könnte, hätte ich meine Holzklompen mitgebracht und mit Daan einen auf´s Parkett gelegt! Ich lach mich schlapp!

(Bei Sabine hätte ich auch keine Sorge zwecks Erste-Hilfe-Leistung!)

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 16.08.2012 23:27.

16.08.2012 23:25 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
noch mehr Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die hier habe ich heute früh vor unserem Schweinegehege gefunden.
Merkwürdig. Initialen eingeritzt unter den Absätzen "DV". Was mag das wohl alles bedeuten?



Rechts daneben lagen zwei völlig zertrümmerte Dachpfannen und das Cover eines Kinder-Buches "Rumpelstilzchen". Echt mystisch das Ganze!
17.08.2012 08:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.428
Nächster Level: 7.172.237

870.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: noch mehr Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)
Rechts daneben lagen zwei völlig zertrümmerte Dachpfannen und das Cover eines Kinder-Buches "Rumpelstilzchen". Echt mystisch das Ganze!


Das war bestimmt ein Wutanfall von diesem mysteriösen "DV", weil ich leider keinen Klompendans mit ihm auf´s Parkett legen kann.

Vielleicht im nächsten Jahr...

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
17.08.2012 09:53 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: noch mehr Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
weil ich leider keinen Klompendans mit ihm auf´s Parkett legen kann.
Vielleicht im nächsten Jahr...


Warum muß ich bei diesem "leider" nur an Krokodilstränen denken? Hmmmm.
17.08.2012 11:38 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: noch mehr Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu zu fügen wäre, dass Kerstin sich allenfalls selbst aufs Parkett gelegt hätte. :tatuetataa:

Klompendans wird olympisch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 17.08.2012 11:46.

17.08.2012 11:41
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: noch mehr Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohauehaueha, schon wieder ein Tag ins Land gegangen, langsam wird es spannend!



wie bei der Bundeswehr: und der Rest von heute...
17.08.2012 12:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Klompendans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Kerstin, das sieht doch viel zu gesittet aus.

Bei Klompendans hatte ich eher den hier im Kopf, weil ich ihn für wahrscheinlicher hielt.

http://youtu.be/oy5HwXYxU6w

Wäre schon 'was gewesen, oder?
17.08.2012 12:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.065.717
Nächster Level: 47.989.448

3.923.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute was freu ich mich auf Euch!!!!!!!!

:yesss:

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.08.2012 11:01 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Peter die 13 gebacken kriegt...er ist ja nicht auf der Arbeit....... großes Grinsen

Schwitze wie Sau...Nehme mir erst mal ein Schweinepickeis.

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 18.08.2012 14:23.

18.08.2012 12:35
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.112.068
Nächster Level: 8.476.240

364.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auch ganz doll euch wiederzusehen und einige neu kennen zu lernen. :yesss:
Lg Tanja und Micha auch.
18.08.2012 14:13 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.065.717
Nächster Level: 47.989.448

3.923.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hitze? Kein Problem bin einfach zu den Wutzen in die Suhle hihihi
Wir werden uns von mal zu mal ähnlicher Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.08.2012 11:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.962.038
Nächster Level: 11.777.899

815.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ja, Daan hatte Recht - ich war beim Backen der Zahlen des Wochenendes ein wenig unvorsichtig, die 13 und die 12 sind mir beim Backen angebrannt:



Aber dafür sieht die 11 doch gut aus, oder?






Schöne vorletzte Woche noch Hüpf!
20.08.2012 08:09 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Wohnungsbrand entschädigt jetzt das Überfliegerschwein.

Es erinnert mich an den köstlichen Zeichentrickfilm von Kerstin im letzten Jahr.

Das Schweinchen , das alles versucht um ein Glas mit Keksen vom Kühlschrank runter zu stibitzen.

Gruß, Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 23.08.2012 17:38.

20.08.2012 12:44
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vorfreude...

Views heute: 476.009 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.440.930