Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schwein mit Hund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein mit Hund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasminx3 Jasminx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 11.06.2012
Beiträge: 27
Herkunft: Lippstadt,NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.135
Nächster Level: 125.609

8.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwein mit Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen Grins
Ich hatte heute eine Diskussion mit meinem Nachbarn und zwar meinte er das man ein Schwein alleine halten kann,wenn man einen Hund hat,ich bin der Meinung,dass es besser ist 2 Schweine zu halten.

Was sagt ihr dazu?
13.08.2012 22:30 Jasminx3 ist offline Beiträge von Jasminx3 suchen Nehmen Sie Jasminx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasminx3 in Ihre Kontaktliste ein
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.230
Nächster Level: 7.172.237

873.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hund ist kein Schwein! Er kann keinen Schweinekumpel ersetzen.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
13.08.2012 22:52 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.406
Nächster Level: 47.989.448

4.575.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein mit Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin,

lass dir da bloß nicht solch einen Unsinn erzählen. Du hast absolut Recht das ein Schwein einen Schweinekumpel braucht! Ein Hund ist da kein Ersatz, genau wie der Mensch. Dein Nachbar scheint das alles falsch zu interpretieren. Schweine passen sich (leider) sehr gut an das bedeutet allerdings nicht das sie glücklich sind. Ein Hund spricht kein "schweinisch" und das bedeutet das Hund und Schwein sich nicht "unterhalten" können. Hat man zwei Schweine und zwei Hunde wird man das genau sehen: Schwein und Schwein und Hund und Hund werden sich zusammen tun Zwinker! . Hunde und Schweine verstehen sich zwar im Normalfall sehr gut aber sie sind beide kein Partnerersatz.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.08.2012 09:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schwein mit Hund?

Views heute: 10.132 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.392.472