Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Hauer abgebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauer abgebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marieuhdana
unregistriert
Hauer abgebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnt Ihr Euch an unser "Unglücksschwein" Anton erinner. Anton ist schon von einer Klippe abgestürzt, hat den Milchlaster gerammt, ist im Schlamm der Lahn stecken geblieben, hat von Wilma das Ohr gespalten bekommen, und, und, und Doiiing! (naja, eigentlich ist er eher ein Glücksschwein, weil ihm nie was wirklich schlimmes passiert ist Zwinker! ) und jetzt hat er sich (wie auch immer) den linken Hauer abgebrochen. Erst hab' ich mir nix bei gedacht, aber weil er dann tagelang immer das Futter (vorallem die harten Karotten) auf die andere Seite geschoben hat zum kauen, hab ich gestern mal beim "umschmusen" genauer nachgehuckt. Es gucken höchstens noch so 2 cm vom Hauer aus dem Zahnfleisch und die sind in der Mitte gespalten und ein Teil wackelt und ist ganz locker Erschreckend . . . Ich weiß, dass die Hauer immer wieder nachwachsen, aber kann es so tief gespalten sein, dass es nie mehr "ein" Zahn wird ?
07.08.2012 08:29
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.298
Nächster Level: 10.000.000

614.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hauer abgebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mach die keine Sorgen, der wächst wieder nach.
Ich freue mich immer wenn bei meinen ein zu langer Hauer abbricht!! Hüpf! Hüpf! Dann benötige ich keinen Tierarzt der in Narkose die Hauer kürzen muss!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
07.08.2012 10:59 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Hauer abgebrochen

Views heute: 489.199 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.268.913