Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Desan von Josera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desan von Josera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn-Mama
unregistriert
Desan von Josera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann man Desan von Josera auch im Garten benutzen oder nur im Stall? Wenn ja, wie?

Mein Nachbar hat sich heute über den Geruch meiner Schweine beschwert und ich bin gerade am überlegen wie ich das am besten in den Griff bekomme!?

Lieben Gruß

Carina Winke-Winke!
05.08.2012 20:52
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.921
Nächster Level: 8.476.240

366.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme desinfloor von Raiffeisen,ich glaube das ist so was ähnliches .Es ist umweltfreundlich und biologisch abbaubar.Ich streue das immer da auf den Rasen wo sie immer Hinpinkeln und dann riecht man nichts mehr.Es riecht nur kurz wie im Krankenhaus. großes Grinsen
LG TAnja
05.08.2012 22:15 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Finn-Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie oft machst du das ungefähr?

LG Carina
05.08.2012 22:19
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.415.842
Nächster Level: 47.989.448

4.573.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Desan von Josera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das Desan schon seit Jahren. Draussen sogar öfter wie im Stall Grins ! Da brauchst du überhaupt keine Bedenken zu haben, das ist absolut unschädlich und wirkt supergut. Ich fülle mir das immer in eine Dose und verstreue es dann. Du brauchst nur ganz wenig und es hilft sehr gut. Ich mache das nicht regelmässig sondern nach Bedarf.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.08.2012 23:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Finn-Mama
unregistriert
RE: Desan von Josera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade echt am verzweifeln der Nachbar sagt es riecht aber wir finden das garnicht! Unser Besuch wundert sich eben auch jedesmal dass man die Schweie doch garnicht riecht! Wie sieht es denn aus wenn er sich beschwert? Müssen die dann umziehen?

Lg Carina
06.08.2012 12:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.415.842
Nächster Level: 47.989.448

4.573.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Desan von Josera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carina,

das muss man abwarten...Ich kenne leider deine Gegebenheiten nicht, deswegen ist es schwer da Auskunft zu geben. Wenn du möchtest ruf´ mich einfach mal an (06183-74179). Vielleicht kann ich ja weiterhelfen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.08.2012 13:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Finn-Mama
unregistriert
RE: Desan von Josera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Grins
Wenn wir vom Urlaub wieder da sind werde ich mal bei dir anrufen!

Lieben Gruß

Carina
06.08.2012 16:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Desan von Josera

Views heute: 132.031 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.514.371