Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Taschunga hat heute Geburtstag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.489.606
Nächster Level: 47.989.448

4.499.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Taschunga hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin!

Zu deinem Ehrentag heute wünsche ich dir ganz viel Schwein (und all das was du dir wünschst)! Bitte lass´ dich heute mal verwöhnen, leg´ die Füße mal hoch und geniesse den Tag! Alles Liebe und Gute (und hoffentlich bis bald mal!)!

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.08.2012 12:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.983.925
Nächster Level: 11.777.899

793.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Kerstin,

aaaaaaaaaalllllleeessss Gute zum Geburtstag
und ein kräftiges

Petri-Heil Prima!

(wie das auf Norwegisch heißt, müßte ich googlen :-p )

Peter
03.08.2012 13:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.808
Nächster Level: 1.460.206

118.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Geburtstag mit ganz viel
Schwein fürs kommende Lebensjahr Clown

viele liebe Grüße
Lisa
03.08.2012 15:13 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tashunga: Von uns allen: einen dicken Schmatzer zum Geburtstag!

LG aus Borken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 03.08.2012 16:53.

03.08.2012 15:45
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.179
Nächster Level: 1.209.937

155.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin, Winke-Winke!
na da hast Du Dich ja auch verdrückt. Im Urlaub macht so ein Ehrentag besonders Spaß.
Laß Dich von Deinen Liebsten und Freunden richtig feiern. Hoffentlich hast Du was Tolles auf dem Teller. Alkohol gibt es ja heute wohl nicht so viel. Oder Du hast vorgesorgt.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit. Hab Dich lieb

Liebe Grüße aus der Heimat
Andrea und Peter
03.08.2012 16:44 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.913.439
Nächster Level: 7.172.237

258.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin

Auch von mir ganz herzlich happy birthday und einen wunderschönen Restabend Clown . Und gaaanz viel Spass und schöne Erlebnisse mit Deinen Süssen.
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
03.08.2012 21:35 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.126.259
Nächster Level: 8.476.240

349.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf diesem Wege noch mal Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lg Tanja samt Anhang
03.08.2012 22:32 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.957.325
Nächster Level: 6.058.010

100.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

LG Helga
03.08.2012 22:53 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.847
Nächster Level: 1.000.000

2.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag !Hab Dich lieb
Liebe Grüße ,Brigitte
03.08.2012 23:02 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.077
Nächster Level: 7.172.237

858.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ganz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Ich habe mich tatsächlich aus dem Staub gemacht und sitze gerade bei einem kalten Bierchen in Norwegen. Heute morgen bin ich von meinen Eltern und meinem Mann mit einem Becher Kaffee und einem Teilchen in unserer Kajüte auf der Fähre verwöhnt worden! Heute Mittag sind wir im Haus angekommen und auch zum Angeln rausgefahren. Ich habe zwar einen schönen Dorsch gefangen, aber den größten Fisch heute hat mir mein lieber Ehegatte vergönnt! (Sorry an alle Veganer hier!)

Wir machen uns noch ein paar schöne Tage und sind voraussichtlich nächste Woche Samstag wieder bei unserer Rüssel- und Schnurrhaarbande!

Farvel og se deg snart!
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 03.08.2012 23:44.

03.08.2012 23:44 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Mist, Mist, Mist,..ich bin mal wieder zu spät. Tschuldigung!
Nachträglich, aber trotzdem von Herzen, alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen. Hab Dich lieb
04.08.2012 09:06
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat die Kerstin doch tatsächlich Empfang...Allerdings sind GPS und einen gutes Echolot (Fischfinder) wichtiger! Zwinker!

Daan
04.08.2012 10:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Taschunga hat heute Geburtstag!!!

Views heute: 103.882 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.605.525