Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hitzefrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitzefrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Hitzefrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwitzen wie Sau.


Von Null auf Hundert in Rekordzeit? In London wäre es übermorgen angebracht, aber nicht hier. Nun ja, mal nicht übertreiben. Das Wetter ist schon ein wenig extrem, und die Vorhersagen inzwischen meistens sehr genau.

Felix muss wohl WDR 2 gehört haben. Als wir heute-Morgen von Müllheim a.d. Ruhr zurückkamen, schaute er mich im Auto schon verdächtig siegessicher an. Dieses blöde Grinsen um dem Rüssel kenne ich nur allzu gut.. Und da kam es auch schon: „Du, wenn es morgen 32 Grad im Schatten werden, dann bekomme ich Hitzefrei, nöh?“

Ich zögerte ein Moment und antwortete : „Ja klar du hast Recht. Für Morgen sage ich beide Termine ab, sonst schwitzen wir wie Sau.“ „Ich möchte natürlich, dass es dir gut geht“. Hab Dich lieb

Ob ich dabei nur an Felix gedacht habe? Zwinker!

Gruß, Daan
25.07.2012 14:53
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.959.353
Nächster Level: 11.777.899

818.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitzefrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua, wenn doch nur diese Tastatur nicht so verd.... heiß wäre , haa, man verbrennt sich ja fast die Finger

Aber wir haben uns ja Sommer gewünscht (wie war das noch mit dem Schleichen um die Brennholzstapel usw.???), also dürften wir jetzt ja eigentlich nicht meckern Motz!!! .

Anstrengend wird allerdings das Wasserschleppen für die Suhlen , denn die Süßen sollen es ja gut haben. Welches Schwein mag schon "Staubsuhlen"?

Außerdem ist die Schlammpackung für die Helleren [Schweinchen] sowieso viel besser als jede Sonnencreme.

Schwitzige Grüße aus dem Norden der Sahara...

Peter
Und wieso bekomme ich nicht Hitzefrei? Unfassbar.
25.07.2012 15:43 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.327
Nächster Level: 8.476.240

365.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schweine mögen Staubsuhlen. Tschuldigung!
Wir haben bei der Hitze mal wieder Wasser in die Suhle gemacht...wir wurden auch argwöhnisch dabei beobachtet.Als wir fertig waren sind meine Beiden Naserümpfend abgezogen ,das ist ihnen wohl zu nass. Irgendwie doof
Nun ja sie bekamen dann zur abkühlung ein schönes Eis und die Suhle konnte langsam wieder trocken werden. Schulterzuck
LG Tanja
25.07.2012 16:03 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meckere auch gar nicht..im Gegenteil. Ich freue mich wie Bolle. Saugeiles Wetter. Prima!

Endlich kann ich die drei Jahre alte Sonnencreme nutzen, zu den Suhlen sind Schläuche gelegt..ich brauche nur den Hahn aufdrehen Bäääääh! ..und genau, Tanja, Schweineeis habe ich verteilt..und die Schweine teilen auch mit mir.
Dolce far niente.
25.07.2012 17:11
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.959.353
Nächster Level: 11.777.899

818.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
..ich brauche nur den Hahn aufdrehen Bäääääh!


Wenn Du das machst, hetze ich Dir den Geflügelschutz auf den Hals! Soooo nicht!

Peter
26.07.2012 07:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah - 32 Grad. Ist doch gar nix.
Wir haben hier - glaube ich - so um die 36 Grad:
Morgens 6 Grad, tagsüber 20 und abends 10.



Hitzehasser von der Insel Diabolisch!
26.07.2012 08:44
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt die Frage: "Welche Insel?"

Bestimmt eine Trauminsel...

LG Daan
26.07.2012 09:03
melissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen,wie lange das Wetter so toll bleibt.....
26.07.2012 11:05
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
So, jetzt die Frage: "Welche Insel?"

Bestimmt eine Trauminsel...

LG Daan


Europa, oben, links aussen, zwischen der Isle of Man und Island ... Flöööt

Wollies
26.07.2012 11:12
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ireland.

Interessant!

Gruß, Daan
26.07.2012 12:18
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so, Daan ... Clown

Wollies
26.07.2012 12:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hitzefrei

Views heute: 307.674 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.690.014