Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Der Traum vom Schwein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Traum vom Schwein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudisesel
unregistriert
Der Traum vom Schwein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bleibt erstmal ein Traum für uns!

Nach reiflicher Überlegung und Eurer Unterstützung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass zwei Schweine zu viele Unwägbarkeiten bergen. So hätten wir gute Bedingungen, WENN sich die Schweine zu den anderen Tieren integrieren ließen....WENN NICHT haben wir zu wenig Platz, um eine für uns optimale Haltung zu gewährleisten. Oder eben keinen Garten mehr...
Dann wäre alles ein Kompromiss und damit will ich nicht leben, denn das Wohlergehen der Tiere ist mir äußerst wichtig, wie Euch ja auch.

"Heute ist nicht aller Tage"...vielleicht entschließt sich unser Nachbar irgendwann, einen Teil seines Landes an uns zu verkaufen/verpachten und dann sieht die Sache wieder anders aus Grins .

Deshalb lese ich hier weiter, danke nochmals herzlich und wünsche Euch + Euren Tieren eine saugute Zeit!!!

Viele Grüße, claudi
04.07.2012 19:01
Daan V.
unregistriert
RE: Der Traum vom Schwein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt. Respekt!

Ihr seid mit tollem Beispiel voran gegangen.

Viel Erfolg weiterhin.

LG Daan
04.07.2012 19:11
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.278
Nächster Level: 677.567

43.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Respekt!
So sollten alle denken.
Lobpreisung!
04.07.2012 20:10 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Der Traum vom Schwein...

Views heute: 117.750 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.495.278