Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Schreien der Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schreien der Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
großes Grinsen Das Schreien der Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großeinsatz der Polizei

Das Schreien der Schweine
27.06.2012 20:20
Daan V.
unregistriert
RE: Das Schreien der Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewalttat an einer Frau.... großes Grinsen Das Schreien der Schweine

Nöh, eher nicht, alles ok. das Schweigen der Lämmer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 28.06.2012 08:15.

28.06.2012 08:10
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.305.584
Nächster Level: 7.172.237

866.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich!

Bin ja auch früher immer sofort losgerannt und hab Futter hingeschmissen damit Ruhe ist, aber ich hatte es Ihnen soooo schön wieder abgewöhnt!

Seit zwei Tagen "testen" die Herren wieder! "Futter ist alle!!!"
Erst wird leise gejammert, das steigert sich dann zum Grunzen und Quieken und wenn ich immer noch nicht reagiere wird tiiiiiiiief Luft geholt und losgekreischt (Karlsson schafft mittlerweile ein 20 Sekunden-am-Stück-Kreischen!)
Ich wundere mich dabei nur, daß sie nicht mit hochrotem Kopf dastehen!

Mittlerweile gehe ich nur noch einmal hin und frage ob jemand ernsthaft verletzt ist. Wenn dies nicht der Fall ist bitte ich mit einem lauten Nein um Ruhe. Beim zweiten Mal brauche ich nur noch den Wasserschlauch aufzuheben. Dann kommt meist ein "Ok, wir haben sowieso keinen Hunger im Moment und gehen dann halt schlafen"

Geht doch...

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 28.06.2012 15:43.

28.06.2012 15:42 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Schreien der Schweine

Views heute: 4.872 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.800.249