Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Verabredetes Chattreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabredetes Chattreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.137
Nächster Level: 824.290

136.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verabredetes Chattreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich mich meistens allein im Chat finde, frage ich jetzt ob man nicht auf der Chatseite o.ä. zwei wöchentliche Hauptchatzeiten und Termine festlegen könnte. Dann könnte jeder, der Zeit und Lust hat ab einer bestimmten Uhrzeit vorbeikommen und ziemlich sicher sein, dass noch jemand da ist. :Grins Ich würde vorschlagen Mittwoch, 16.00 Uhr und Samstag, ??.00 Uhr. Für Sonntags ist mein Computer zu langsam, da geht ja meistens jeder ins Netz. Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Grunz, Marie.
27.01.2002 17:36 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Re: Verabredetes Chattreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie,
Dein Vorschlag ist super, nur.... vor kurzem hatten wir nahezu denselben und da wurde dann empfohlen, daß wir uns mitwochs abends treffen. Die Uhrzeit müßte ich jetzt selbst erst nachschauen. Aber ob es denn auch funktioniert, das wird erst die Praxis zeigen. 16:00 ist mit Sicherheit eine Zeit, in der die wenigsten können. Hier sind etliche, die dann gerade noch das Fressen fürs Schweinchen erarbeiten müssen.  ;D
Gruß
Uli
27.01.2002 21:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Verabredetes Chattreffen

Views heute: 518.510 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.298.224