Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vatertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
Vatertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gini wünscht allen Männern einen SAUSTARKEN Vater- Männertag.
17.05.2012 07:25
Daan V.
unregistriert
RE: Vatertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix ist ein wenig deprimiert. Der Bengel hat natürlich mitgekriegt, dass heute Vatertag ist. Alles was auch nur ansatzweise nach Vorteil riecht ist für ihn interessant. Dieses mal ist die Wahrheit hart: "Felix, du wirst nie Vater werden", habe ich ihm geantwortet, als er frug ob er den Titel vielleicht kaufen könnte. Schulterzuck

Ihm ist aber peinlichst bewusst, dass der Schnitt als Ferkelchen ein Lebensschnitt gewesen ist. Man kann ja nicht alles haben...
Felix ist aber erfinderisch, und hat Herr Gauck einen Brief geschrieben mit der Bitte, doch endlich mal einen Borgtag einzuführen. Doiiing!

Felix ist ein Klugsch...
17.05.2012 08:06
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der heutige Tag ja eigentlich gaaanz anders heißt und ihn sich die Männer ja nur mal soeben " geborgt" haben :rolleyes:
erklären wir doch diesen Tag auch noch zum BORGTAG!!!!

Hat wer was dagegen? Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilka: 17.05.2012 08:27.

17.05.2012 08:26
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix und Rudi freuen sich wie die Schneekönige, und haben sich für den heutigen Tag eine längere Verbleibsdauer auf meinem rasen gewünscht! Zwinker!
17.05.2012 08:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.275
Nächster Level: 47.989.448

4.579.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da der heutige Tag ja eigentlich gaaanz anders heißt und ihn sich die Männer ja nur mal soeben " geborgt" haben Augenrollen! erklären wir doch diesen Tag auch noch zum BORGTAG!!!!

Prima! das ist absolut genial! Ab heute wird dieser Tag bei uns BORGTAG sein Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.05.2012 09:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.677
Nächster Level: 677.567

42.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute zum Borgtag, Männer Diabolisch!
17.05.2012 09:46 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Genial...Johannes gibt schon mal einen fetten Prima! dafür, und verlangt Bier und Brötchen.
(Ich weiss nicht ob mein Bier reicht). Erschreckend
17.05.2012 10:35
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...Heute dürfen sie mal die Sau rauslassen Doppel-LOL


...ich liebe Wortspiele Diabolisch!
17.05.2012 10:58
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.558
Nächster Level: 7.172.237

276.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als meine beiden Borgs erfahren haben, dass heute BORGTAG ist, haben sie sofort nach Prosecco und Häppchen geschrien und gemeckert, dass sie also heute abend ihr Bettchen nicht selber machen wollen Grins und wo denn all die Säue sind, die man rauslassen will. z.B. Gini (übrigens eine attraktive Dame).
Und der eine hat noch gefragt, was denn der Unterschied zwischen BORGTAG und GEBORGSTAG sei großes Grinsen
lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.05.2012 13:12 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich egal: die Antwort fruchtet sowieso nicht...

Gemein sind wir allerdings, denn was sollen die Zuchteber davon halten, oder die, die nur zur Anmache auf 4 m² leben müssen. Also: Vatertag ist....Schweinetag!!!! Denn Männer sind...

Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 17.05.2012 15:17.

17.05.2012 15:10
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.677
Nächster Level: 677.567

42.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Männer sind .......
Bitte auch nicht am Vatertag.
Nicht die Männer so loben Soooo nicht!
Bäääääh!
17.05.2012 16:33 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vatertag

Views heute: 222.689 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.002.403