Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » dummschwetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dummschwetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
dummschwetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte nur mal sagen das ich diese seite nun seid ca 12 monaten beobachte und auch meine schweine also zwei würfe hier angeboten habe und muss mal sagen das hier so manch einer ausser dummes bla bla nicht aus kommt .das ist eingentlich schade da mann sich eigentlich etwas mehr darunter versprechen würde als es ist in sache zuchter und schweine vermittlung ist hier einem der es erlich mein nie geholfen mein resutat in 12 monaten und 4 anoncen 1meldung und nur dummes geschreibe sonst nicht schade .
09.08.2003 21:32
kikilotta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast,
findest Du Deinen Text intelligenter???
09.08.2003 22:08
bleriot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Du dich nur anonym traust!
09.08.2003 22:12
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.880
Nächster Level: 7.172.237

549.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1 : anonym schreibseln ist hier ausdrücklich gestattet Zwinker! so lange wir alle ein gewisses Niveau beibehalten

Das bringt mich direkt zu Punkt 2: das Anbieten von Würfen aus einer Zucht ist nicht Gegenstand dieses Forums. Hier kann man sich über alles Mögliche rund um die Anschaffung und auch das Thema Züchter unterhalten. Ein Marktplatz isses aber nicht.

Punkt 3: Dummschwätzer schreibt man mit "Ä" und im übrigen wäre es doch ganz nett, wenn Du Deine Behauptungen etwas konkretisieren könntest....

Punkt 4: mir ist nach wie vor zu warm und ich habe z.Z. andere Dinge im Schädel als hier den verständnisvollen Moderator zu mimen
10.08.2003 09:27 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » dummschwetzer

Views heute: 108.469 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.131.140