Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Leute kommen auf Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute kommen auf Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masuya
unregistriert
Leute kommen auf Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauer!!!!
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend kurz vorm schlafen gehen (eigentlich lag ich schon im Bett) noch ne SMS die mich irgednwie aufgeregt hat.

Wir müssen uns ja von useren Minis trennen und ich habe sie auch so im Internet inseriert (neben der vermittlung hier)

Da bekam ich ne SMS ob denn noch eins da wäre. Da hab ich erst mal nachgefragt, ob er denn schon eins habe. Nein habe er nicht.

Dann habe ich ihm das erst mal alles erklärt. Dass das alles garnicht so einfach ist und Auflagen gibt und die Schweine angemeldet werden müssen und es vom Tierschutzgesetzt her verboten ist eins alleine zu halten und und und. Hab natürlich auch wieder auf die Schweinefreunde verwiesen.

Er hat sich dann bedankt und gemient er sei 16 und wolle das Schwein seiner Mutter zum Muttertag schenken Mauer!!!!

Oh man. Hab dann gesegt er soll das mal lieber mit ihr besprechen und sich das noch mal gut überlegen und wenn sie eh nur Platz für eins hätten (das hat er auch noch geschrieben) dann solle er es lieber lassen, denn das wäre dann Tierquälerei....
18.04.2012 07:59
Petra1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sterben leider nie aus, diese Leute die Welpen, kleine Schweinchen oder sowas für ein tolles Geschenk halten Down
18.04.2012 10:25
Cherrubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... ohne Worte...
18.04.2012 10:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Leute kommen auf Ideen

Views heute: 43.667 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.545.310