Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bunte Smilies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte Smilies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 689.134
Nächster Level: 824.290

135.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bunte Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man nicht bunte Smilies herstellen kann. AUßerdem weiß ich nicht was die ganzen Buttons zum Anklicken bedeuten, die man beim Beitragschreiben benutzen kann.
Mir gefällt aber die ganze Optik dieser Seite gut. Sollte so bleiben!
27.01.2002 17:27 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.594
Nächster Level: 7.172.237

576.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Bunte Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie-Christin !
Wenn das gestrige Update des Forums geklappt hätte, hätten wir nun auch andere Smilies etc. zu bieten gehabt. Aber leider wollte die Technik nicht so wie meinereiner und daher habe ich erstmal den alten Zustand wiederhergestellt.

Was die Buttons bei der Eingabe betrifft: wenn Du den Cursor eine Sekunde über den Button hälst, wird Dir ein Text sagen was der Button bewirkt. Wenn Du sie bisher aber sowieso nicht gebraucht hast ist es wahrscheinlich für Dich eh nicht von sonderlichem Interesse....! Du kannst aber gerne mal herumexperimentieren....durch die Vorschau kannst Du ja dann sehen was so passiert !

Morgendlicher Grunz
Jörg
28.01.2002 04:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bunte Smilies?

Views heute: 446.271 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.411.192