Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » "Kaninchenköttel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kaninchenköttel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
"Kaninchenköttel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

entschuldigt erstmal, dass wir so lange nix von uns hören lassen haben Tschuldigung!

Ich habe mal eine Frage. Agathe köttelt seit ein paar Tage zwischendurch wie ein Kaninchen so kleine Köttel. Trinken und essen tut sie ganz normal. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Stefanie
10.04.2012 10:25
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.720
Nächster Level: 1.209.937

159.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Kaninchenköttel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Kleinen, Freddy und Helmut, machen auch nur kleine Köttel.
Sie bekommen das gleiche Futter wie die anderen auch. Und die machen richtige dicke Brocken.
10.04.2012 10:39 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.436
Nächster Level: 1.000.000

5.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen liegt es am Futter .Ich beobachte den Wechsel oft ,aber mache mir da keine Sorgen .Je weniger Flüssigkeit sie zu sich nehmen je fester bzw.Kaninchenkötteliger ist der Kot.Wenn er mal zu fest ist, gebe ich mal einen Apfel .
Liebe Grüsse Brigitte
10.04.2012 23:18 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » "Kaninchenköttel"

Views heute: 166.947 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.330.561