Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Janosch und Xandaresch haben Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janosch und Xandaresch haben Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.424.378
Nächster Level: 47.989.448

4.565.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Janosch und Xandaresch haben Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Susanne, lieber Timm!

Auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag aus dem Hessenländle Winke-Winke! ! Susanne, dir noch ein ganz großes Dankeschön für deine Hilfe! Du hast es möglich gemacht das ich Piggeldy zu mir holen konnte. DANKE, DANKE, DANKE Lobpreisung! !!! Timm, du könntest dich auch mal wieder hier sehen lassen Zwinker! !
Euch Beiden wünsche ich einen wunderbaren Tag, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.03.2012 01:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir euch beiden die allerbesten Wünsche zum Gebrutstag.
Lasst euch schön feiern, und genießt diesen Tag.

LG, Martina
25.03.2012 09:44
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Grüße Doris und Martina.
Ich hoffe Piggeli hat sich gut eingelebt und es war schön mal wieder einen Tag mit Dir zu verbringen.

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
25.03.2012 18:14
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.424.378
Nächster Level: 47.989.448

4.565.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Susanne, ich habe den Tag auch genossen Sehr schön! ! Klein Piggeldy ist mittlerweile in den Stall umgezogen und es geht ihm sehr gut... Dank dir durfte er ja hier bei mir ins PPigs Paradise umziehen Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.03.2012 18:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Susanne und Timm

Auch aus dem Norden alles Liebe und Gute zum Geburtstag. großes Grinsen
25.03.2012 18:24
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.812
Nächster Level: 8.476.240

364.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Tanja
25.03.2012 18:25 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.699
Nächster Level: 1.460.206

120.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Janosch und Xandaresch haben Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Susanne und Timm, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Leider mal wieder etwas spät Tschuldigung! dafür aber umso herzlicher. Alles alles Liebe wünscht Euch

Lisa
26.03.2012 16:21 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey miteinander,

danke euch für die Glückwünsche, ich bin in der Tat nicht mehr sonderlich oft im Forum unterwegs, werde aber mal schauen mich zu bessern Grins

und du Doris hast ja eh Besuch bekommen Zwinker!

viele Grüsse,
Timm
31.03.2012 15:43
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.424.378
Nächster Level: 47.989.448

4.565.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Timm, habe ich großes Grinsen ! Und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut ! Es war sehr schön dich nach all den Jahren auch mal persönlich kennen zu lernen Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.03.2012 19:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch viel Freude Grins
wir haben grade nen Bund Bananen auf den Tisch gelegt, gruss an Gina ^^

Btw: lädst du die Bilder hoch oder schickst sie mir auch zu?
01.04.2012 09:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Janosch und Xandaresch haben Geburtstag

Views heute: 360.908 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.325.829