Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Schatten… » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schatten…
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.409
Nächster Level: 47.989.448

4.579.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Migi, leider nicht... Trüffel, mein ganzer Stolz, ist am 20. Februar um 20 Uhr in meinen Armen gestorben Schluchz!! ...........................
Ich werde noch ein paar Tage brauchen um auch ihm hier unter der Regenbogenbrücke ein paar Worte zu schreiben. Momentan bin ich noch nicht so weit. Der Tag, vor dem ich mich seit 12 Jahren fürchtete, kam viel zu früh... Ich vermisse ihn sooooooooooooooooooooo sehr...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.03.2012 00:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.588
Nächster Level: 7.172.237

276.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris
Das ist ja so traurig mit Trüffel. Ich dachte (redete mir ein), er hats geschafft weil wir im Forum nichts gehört haben. Und irgendwie getraute ich mich gar nicht, nachzufragen (Vorahnung ? Schluchz!! Ich kann total nachvollziehen, dass du noch nichts "unter der Regenbogenbrücke" schreiben kannst. Es ist einfach noch zu frisch. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, darum: ich drücke dich ganz, ganz fest. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 13.03.2012 09:57.

13.03.2012 09:55 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.247
Nächster Level: 1.460.206

120.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris, ich hatte mir auch schon so etwas gedacht, aber ich wollte dir Zeit geben. Trösten! Es tut mir unendlich leid. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Schulterzuck Du hast schon so viel aushalten müssen, sei einfach gedrückt. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft. Hab Dich lieb

viele liebe Grüße
Lisa
13.03.2012 11:09 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nein. Das tut mir unglaublich leid. Er war(und ist es sicher weiterhin) dein ganzer Stolz. Wahrscheinlich hätte ich auch nicht nachgefragt wenn ich nicht durch meine lange Abwesenheit gedacht hätte ich hab nicht mitgekriegt dass eigentlich alles mit ihm wieder gut ist. Dass du nun erst Mal viel Zeit brauchst kann ich total verstehn. Ich hab Trüffel ja nie kennengelernt, aber die Fotos waren immer so toll, und deine Beschreibung und die aller die ihn kennen gelernt haben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich. Ich hätte euch von ganzemHerzen noch viele Jahre gemeinsam gewünscht.
13.03.2012 20:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Schatten…

Views heute: 235.937 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.015.651