Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Schatten… » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schatten…
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.907
Nächster Level: 47.989.448

4.578.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Prinzessin… Du bist gestern gegangen… Es ist so leer ohne dich… Buddy, Jona und Zorro vermissen dich auch schon sehr… Es war eine kurze Nacht für uns alle… Ich hoffe sooo sehr das du von vielen Freunden empfangen wirst wenn du hinter der Regenbogenbrücke ankommst. Grüße bitte ALLE von mir und sage ihnen das ich ganz sicher irgendwann bei euch sein werde! Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Spaß mit all deinen und meinen Freunden, ich werde irgendwann auf jeden Fall wieder bei euch sein. Ihr seid ja auch alle hier bei mir denn ihr seid in meinem Herzen verankert und das kann uns keiner nehmen! Du kannst jetzt ohne deine Herz- und Entwässerungstabletten dein weiteres Leben verbringen und du musst zu keinem Tierarzt mehr… Ich habe dich sehr geliebt, werde meinen Schatten ganz sicher sehr vermissen aber meine Liebe zu dir wird niemals aufhören… Bis bald wieder kleine Prinzessin, ich habe dich sehr lieb!







__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.02.2012 08:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Doris mir fehlen die Worte. Ich habe einen dicken Kloß im Hals und kann Dir nur sagen wie leid es mir tut. Ich wünschte ich könnte Dir etwas tröstendes sagen, aber Du kennst es selbst am besten, die richtigen Worte gibt es nicht. Du hast Nanny ein so tolles Leben ermöglicht, dass wird sie Dir nie vergessen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und drück Dich.Trösten!
16.02.2012 08:52
Petra1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir sehr leid für euch
einen guten Weg über der Regenbogenbrücken wünsche ich der Prinzessin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petra1: 16.02.2012 09:20.

16.02.2012 09:19
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.690
Nächster Level: 677.567

42.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir auch leid für Dich, habs grad erst gelesen, ich weiß wie weh das tut.
Immer die schönen Zeiten denken, glücklich sein, das Du sie hattest. Ist ein schwacher Trost ich weiß
LG Martina
16.02.2012 09:39 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Einstein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich ganz dolle!

Juliane
16.02.2012 09:57
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.520
Nächster Level: 6.058.010

114.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

das tut mir sehr leid, dass Du Dein kleines Hundi gehen lassen musstest. Ich weiss, wie weh das tut. Aber sie hat es jetzt geschafft und spielt und tollt mit den anderen Hunden über Felder und Wiesen und muss keine Schmerzen mehr erleiden.

Liebe Doris, ich drück Dich und denke an Dich.

LG Helga
16.02.2012 11:59 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.263
Nächster Level: 1.460.206

120.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doris es tut mir unsagbar leid, das deine Kleine gehen mußte. Trösten! Ich weiß wie schwer es ist unsere Freunde auch wenn sie so krank waren, gehen zu lassen. Trost gibt es da nicht nur den Rückblick auf eine schöne wenn auch manchmal schwere Zeit. Das bedeutet für mich Leben, daß wir sie eine wenn auch manchmal nur kurze Zeit begleiten dürfen. Alles alles Gute für Dich und etwas Linderung in deinem Abschiedsschmerz. Hab Dich lieb
Viele liebe Grüße
Lisa
16.02.2012 12:24 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.828
Nächster Level: 8.476.240

367.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen mal wieder,die kleine süsse Kämpferin nun ist sie doch gegangen. Hab Dich lieb Aber sie hat durch dich so viel Liebe in ihren Leben erfahren und dir das ja auch so gedankt,genau dein kleiner Schatten. Trösten!
Auch ich werde sie vermissen .Sei ganz lieb gedrückt von uns. Hab Dich lieb
LG Tanja ,Micha Jessi und Melissa mit Egon und Wilmchen.
16.02.2012 12:31 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.700
Nächster Level: 7.172.237

276.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris
Es ist wirklich immer schwer, einen geliebten Freund gehen zu lassen, tut mir so leid mit der kleinen "Prinzessin". Trösten!
Ich bin sicher, sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir. Sie rast nun an einem anderen schönen Ort rum, wo es keine Medis und Tierärzte mehr gibt, voller Liebe, die sie bei Dir erfahren hat. Liebe Grüsse und warme Gedanken, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.02.2012 14:54 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Jaina Jaina ist weiblich
**


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 95
Herkunft: Remscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.543
Nächster Level: 453.790

19.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
auch von uns herzliches Beileid. Fühl Dich gedrückt.

Jaina & Co
16.02.2012 16:49 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.148
Nächster Level: 1.000.000

155.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

auch von mir ein herzliches Beileid.

Marvin u. Krümel

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
16.02.2012 17:28 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.512
Nächster Level: 1.209.937

158.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
es tut mir sehr leid. Jeder hier kann sicher Deinen Schmerz nachfühlen.

Einen Wegbegleiter zu verlieren kann noch sehr lange schmerzen.

Ich glaube daran, dass das was man verliert in irgeneiner anderen Kreatur wieder den Weg zu uns und in unser Herz findet.
Das ist mein Trost.
Fühle Dich gedrückt
Liebe Grüße
Andrea
16.02.2012 20:14 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Pattis Fellnasen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein arme Mausi!! Unglücklich! Wir wünschen dir alles liebe um die Zeit der Trauer zu überstehen. Irgentwann kommt der Zeitpunkt wo wir alle unsere Fellfreunde wieder sehen!!
Fühl dich fest gedrückt.
16.02.2012 22:57
Ralf2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich glaube zwar nicht an ein Leben nach dem Tod, weder das von Tieren, noch von Menschen, dass all unsere Lieben aber in unseren Herzen weiterleben, das glaube und spüre ich immer wieder. Ich hoffe, dass Deine Trauer bald einer großen Freude darüber weicht, dass Du mit diesem süßen Hundi leben durftest, einen Teil seines Lebens begleiten durftest und Deine kleine Prinzessin Dein Leben bereichern durfte.
17.02.2012 09:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.907
Nächster Level: 47.989.448

4.578.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin all ihr Lieben!

Vielen Dank für all eure tröstenden Worte und euer Mitgefühl! Ich habe wohl momentan ein schwarzes Loch durch das ich gehen muss denn ich habe nicht mal Zeit um um meine geliebte Nanny zu trauern. Trüffel, mein ganzer Stolz, hat es auch erwischt Unglücklich! ... Er hatte wohl vorgestern einen Schlaganfall (vermuten Nicki und ich) und ist immer noch nicht übern Berg Schluchz!! . Drückt uns BITTE die Daumen das er es übersteht und ich ihn nicht auch noch verliere. BITTE, BITTE, BITTE!!!!! Ich habe solche Angst...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.02.2012 08:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Petra1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt es aber knüppeldick bei dir. Hier sind alle Daumen gedrückt
18.02.2012 09:39
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.828
Nächster Level: 8.476.240

367.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ich dir gestern schon sagte hier sind alle Daumen,Klauen ,Hufe und Pfötchen gedrückt.Trüffel muss es schaffen(denk an sein versprechen).Er schafft das er ist auch so ein Kämpfer.Sag ihm das er das nächste mal wenn wir kommen ,ich ihn ein Bier mitbringe dann darf er auch wieder sooo süss aufdringlich sein der Schmuser. Hab Dich lieb
Sei von uns allen ganz lieb gedrückt und Rüsselkussi an Trüffel. Trösten! Hab Dich lieb
LG Tanja
18.02.2012 11:32 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.512
Nächster Level: 1.209.937

158.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

das ist aber eine Sch... Pechsträhne. So etwas DARF NICHT 2 Mal hintereinander geschehen
Wir alle hier drücken Dir und Trüffel alles was wir haben. Hoffentlich geht es gut.

Habe eine Kerze für Trüffel angezündet.
Ganz liebe Grüße, die vom Herzen kommen.

Andrea
18.02.2012 11:42 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.700
Nächster Level: 7.172.237

276.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris
Ach nicht auch noch das mit Trüffel nach dem Abschied von Nanny.
Wir drücken auch alles was wir haben für Trüffel und denken an euch alle Trösten! .
Ganz liebe Grüsse, und: hoffen hoffen hoffen, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
18.02.2012 16:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, liebe Doris,

das tut mir ja alles soo sehr leid.
Mir fehlen echt die Worte.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Trüffel sich ganz bald wieder erholt, und es ihm besser geht.
Und ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl für die süße kleine Prinzessin ausdrücken.
Auch ich kenne diesen SChmerz, habe ihn schon oft durchmachen müssen.

Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!

LG, Martina Trösten!
18.02.2012 17:43
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.774
Nächster Level: 47.989.448

3.938.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach arme liebe Doris,

wir haben ja schon gesprochen. Ich hab schon ganz blaue Daumen und meine Schweine blaue Klauen.

Mit jedem unserer Lieblinge der geht geht ein Stück von uns mit und bleibt dennoch mit uns verbunden. So verlieren wir uns nie ganz bis wir uns alle wiedersehen.

Drück Dich
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.02.2012 20:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.520
Nächster Level: 6.058.010

114.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

das ist ja schrecklich. Der arme Trüffel. Ich hoffe sehr, dass er es schafft. Du hast ja Nicki, der ihm bestimmt helfen kann. So einen tollen Tierarzt habe ich leider nicht.

In Gedanken bin ich bei Dir und drück ganz fest die Daumen, dass der süße Trüffel es schafft.

LG Helga
18.02.2012 22:22 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.907
Nächster Level: 47.989.448

4.578.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mein Schatten… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicki war heute sogar zweimal hier. Wir zittern Beide und hoffen sehr das mein Trüff es schafft... Nicki hat jetzt frei aber er sitzt zuhause auf Abruf... Falls der morgige Tag ruhig verläuft kommt er gleich am Montag wieder, GsD! Nicki sagt auch: wir MÜSSEN es schaffen... BITTE BITTE die Daumen drücken für meinen Schatz!!! Er braucht es sehr Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.02.2012 22:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.520
Nächster Level: 6.058.010

114.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

frag Nicki mal nach Aloe Vera, das hilft bei über 100 Erkrankungen. Ich gebe es Molly seit einer Woche und sie stößt nicht mehr auf. Man kann es versuchen. Ich beziehe es von der Firma LR, das ist das Beste und Reinste. Kannst mich gerne mal anrufen.

LG Helga
18.02.2012 22:45 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.828
Nächster Level: 8.476.240

367.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir drücken weiter!!!!!
ER SCHAFFT ES Daran glauben wir alle.
Du und Nicki ihr seid sooo ein tolles Team. Prima!
Ich ruf dich morgen an.
Lg Tanja und Familie
18.02.2012 23:11 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.774
Nächster Level: 47.989.448

3.938.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris, lieber Trüffel,

wir alle hie, und Ihr wisst wir sind viele, schicken Euch Beiden alle guten Gedanken und alle Energie die wir haben. Trüffel Du schaffst das!

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.02.2012 08:32 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.907
Nächster Level: 47.989.448

4.578.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr Lieben! Es hilft mir sehr das ihr alle so lieb an uns (Trüffel und mich) denkt und uns Kraft schickt! Das können wir, besonders mein Schatz, ganz doll gebrauchen! DANKE, DANKE, DANKE!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.02.2012 00:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Doris, ich war gestern total geschockt als ich von Trüffel gelesen habe. Ausgerechnet der süße Dicke. Trüffel ist ein ganz besonderes Schwein und ich bin mir sicher er lässt Dich noch nicht alleine. Wir denken ganz fest an Euch!
20.02.2012 07:46
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.657
Nächster Level: 1.757.916

127.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris, wir haben ja eben telefoniert. Der Trüffel muß einfach durchkommen und ich gehe jetzt zu Spekje und erzähle ihm alles. Wir Beide drücken dann die Daumen und die Klauen. Meine ganze Familie denkt an euch.

Liebe Grüße
Ingrid
20.02.2012 11:49 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ganz lange nicht da, deshalb habe ich das alles nicht mitbekommen. Ich möchte dir zwar sehr verspätet, aber dennoch von Herzen mein Mitgefühl schicken wegen dem Tod deiner Prinzessin.
Und dann hattest du noch nicht mal Zeit zum Trauern weil dein Trüffel krank wurde. Der letzte Eintrag zu Trüffel ist nun auch schon eine Zeit her. Was ist mit ihm? Geht es ihm gut?
12.03.2012 22:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Schatten…

Views heute: 285.518 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.065.232