Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wer hat noch Großschweine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Großschweine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei große, und zwei kleine Schweine. Die kleinen sind sehr lieb, die großen machen mich zur Zeit fertig, und könnte ich hinter der Tapete kleben. Außerdem sind sie sehr gefräßig, frech und ausgesprochen faul. Es handelt sich hier um eine Kreuzung zwischen einer Deutschen Edelrassebache und einem Holländischen Supereber...... Doiiing!
09.03.2012 16:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas OT, aber

Zitat:
Holländischen Supereber......


?? => Angeber! Ich lach mich schlapp!

OT Ende Schleich
09.03.2012 17:23
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich! Was heißt OT? off thema ? sorry...
09.03.2012 17:55
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.210
Nächster Level: 47.989.448

4.577.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid,

nun endlich komme ich dazu die Bilder von Carmen und Diddi einzustellen... Sorry das es so lange gedauert hat aber Trüffel´s Tod hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen Unglücklich! ...

Hier nun ein paar Bilder von Carmen und Diddy:









Mir geht dasHerz auf wenn ich die Beiden so sehe Sehr schön! . Wenn ich da an die Zeit zurück denke wo die Beiden noch "nebeneinander her gelebt" haben und die Vergesellschaftung noch nicht vollzogen war...
Carmen ist sooooo eine süße Maus Hab Dich lieb und Diddy hat sie bald eingeholt großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.03.2012 10:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, das finde ich aber auch..was ist der kleine Mann gewachsen..klasse. Prima!

@ Daan

OT ist off Topic, genau. Ich lach mich schlapp!
19.03.2012 22:45
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen asiatischen Pot Belly Kastraten, eine Sattelschwein Sau und eine Mini Pig Sau.
Alle drei leben zwar in einem Stall, aber das Mini mußten wir von den anderen räumlich trennen...eine Zusammenführung war leider nicht möglich. Im Freigehege sieht es genauso aus. Sie können sich zwar sehen und riechen...sind aber getrennt.

LG Ilka
05.05.2012 14:54
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungarische Wollschweine, 1 grosses Paar und 6 frische Piglets.

Wollies
08.05.2012 08:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wer hat noch Großschweine?

Views heute: 411.875 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.191.589