Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » blöde technische frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blöde technische frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonja
unregistriert
blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi zäme

ich hab gesehen, dass ein paar von euch schon bilder in den beitrag gezaubert haben, ich würde nun auch mal gern eins oder zwei oder drei.... ausstellen..... kann jemand nun einem kommpiuter-banausen :-X auf einfache art und weise erklären, wie das anzustellen ist? danke im voraus

grunzgrunz sonja
09.01.2002 13:03
Nicole
unregistriert
Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja und alle anderen,

sorry, bei Deinem Problemchen kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber ich würde es gerne mit Dir teilen. Würde mich nämlich auch brennend interessieren wie das geht. Will euch doch auch mal meine zwei Süssen zeigen.

Gruß
Nicole
09.01.2002 14:47
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.739
Nächster Level: 7.172.237

581.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja, Hallo Nicole !

Also, das Veröffentlichen von Fotos im Forum ist nicht ganz so einfach. Das Forum selber ist ja nur ein Programm welches auf unserem Webserver läuft. Um Fotos anzeigen zu können, müßt Ihr Eure Fotos auf einem eigenen Webserver "heraufgeladen" haben....sprich die Datei muß irgendwo auf einer Internetseite zur Verfügung stehen. Erst dann könnt Ihr mit dem "Bild einfügen" Befehl (2 Zeile, 4 Button von links) einen Verweis auf dessen "URL" eingeben zum Bleistift www.meinewebsite.de/meinfoto.jpg ! Dann wird dieses Foto auch bei uns im Forum sichtbar...wie zum Beispiel jetzt:



Leider kann ich unseren Webserver nicht zum Hochladen von Dateien einrichten....unser Platz ist nämlich auch begrenzt und ich müßte es jedesmal manuell für jedes "Wunschfoto" machen.

Lieber Grunz
Jörg
09.01.2002 16:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.579
Nächster Level: 3.609.430

77.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich glaube jetzt habe ich es auch mal geschafft! Auf dem Bild seht ihr Coco. Damals war er ca. 5 Monate alt (jetzt ist er schon 8 Monate).



Grunz Andrea
09.01.2002 17:17 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.739
Nächster Level: 7.172.237

581.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea...
irgendwas stimmt bei der Angabe der URL nicht....vielleicht schaust Du nochmal nach ob Du Dich nicht vertippt hast.

Lieber Grunz
Jörg



[quote author=Andrea_P. link=board=c&num=1010577804&start=0#3 date=01/09/02 um 17:17:44]
Hallo!
Ich glaube jetzt habe ich es auch mal geschafft! Auf dem Bild seht ihr Coco. [/quote]
09.01.2002 17:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.579
Nächster Level: 3.609.430

77.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Jetzt habe ich es noch mal ausprobiert und es funktioniert 8). Das erste mal war das Bild auch da und als ich wieder schaute war es weg Huch!! .

Grunz Andrea
09.01.2002 17:56 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.579
Nächster Level: 3.609.430

77.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt isses wieder weg Huch!! .
Ich glaube, dass es immer verschwindet wenn ich aus dem Internet geh. Kann mir jemand helfen? ???
09.01.2002 18:52 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.739
Nächster Level: 7.172.237

581.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andrea !

[quote author=Andrea_P. link=board=c&num=1010577804&start=0#6 date=01/09/02 um 18:52:26]
Jetzt isses wieder weg Huch!! .Ich glaube, dass es immer verschwindet wenn ich aus dem Internet geh. Kann mir jemand helfen? ???
[/quote]

Was ist denn das für ein Server, den Du für das Foto benutzt ? Vielleicht speichert der das Bild wirklich nur so lange, wie Du im Netz bist. Obwohl ich von so etwas noch nie vorher gehört habe   8) !
Hmm ich habe mal gerade nachgeguckt und dieses "Webpim" ist wohl ein Online-Terminkalender. Keine Ahnung wie man da ein Bild unterbringen kann um es hier anzeigen zu lassen....kann Dir daher keine Hilfe sein...sorry !

Grunz,
Jörg
11.01.2002 04:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine_Opitz
unregistriert
Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andrea,

gerade ist es wirklich weg, aber als Du im Netz warst, habe ich es gesehen. Wollte Dir nur schnell sagen: Total süßes Schwein!!!
Technisch bin ich total blöde, daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen - aber wenn Jörg das schon nicht weiss  ??? ;D ;D
Du musst halt jetzt rund um die Uhr online bleiben.... Zwinker!

Liebe Grüße
Sabine
12.01.2002 19:32
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.579
Nächster Level: 3.609.430

77.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab es endlich geschafft ;D ;D ;D
Oben ist das Bild endlich wieder zu sehen und
bleibt wahrscheinlich (hoffentlich) auch länger hier!

Andrea
05.02.2002 18:43 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.739
Nächster Level: 7.172.237

581.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: blöde technische frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea !
Na das ist doch ein süßer Schnubbel auf dem Foto  Grins ! Da Du das Foto ja jetzt auf einer Website hochgeladen hast, wird es auch so lange hier "verlinkt" bleiben, bis Du es dort wieder löschst !
Meinen Glückwunsch !
Gruß
Jörg
06.02.2002 17:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » blöde technische frage

Views heute: 343.438 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.725.778