Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Suche Joint Venture Partner fuer vorhandenen Schweinezucht in Bishkek (Kirgisistan) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Joint Venture Partner fuer vorhandenen Schweinezucht in Bishkek (Kirgisistan)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gemal
unregistriert
Suche Joint Venture Partner fuer vorhandenen Schweinezucht in Bishkek (Kirgisistan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Hilfe !!!
Ein Betrieb in Bishkek (Kirgisistan) benoetigt dringend fachliche Unterstuetzung zur Zuechtung neuer fettarmer Schweinerassen. Der Betrieb hat zur Zeit ca. 1000 Mastschweine sowie 200 Zuchtsauen und ist zunaechst auf bis zu 5000 Tiere erweiterbar -und wird von einer deutschstaemmigen Familie betreut. Der Besitzer stellt sich einen gleichberechtigten Joint Venture Partner vor. Bei Interesse helfe ich mit bei der Beantragung der Foerdermittel und Kredite, den Formalitaeten vor Ort usw...
Durch den Sieg der demokratischen Parteien in Kirgisisistan zur Wahl am 30.10.2011 ist eine vergleichbare Aufbruchsstimung und Situation wie in der DDR 1990 zu beobachten. Das Eigentum wird durch Grundbucheintrag garantiert und die Buerokratie ist sehr ueberschaubar. Insgesamt fuhle ich mich hier sehr wohl, die Menschen sind sehr freundlich.
Die persoenliche Sicherheit ist vergleichbar wie in Deutschland.
01.01.2012 16:40
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.500
Nächster Level: 7.172.237

873.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, daß hier irgenjemand einen Schweinemastbetrieb oder so eine Massenanlage unterstützen wird!
Die Forummitglieder hier halten die Schweine als Haustiere/Familienmitglieder und nicht zum schlachten.

Grüße,
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.01.2012 17:24 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemal

Gehe bitte mit deiner Anfrage mal in den Landtreff (www.landtreff.de), dort agieren die Züchter und Mäster. Die können dir sicher weiter helfen. Zwinker!
02.01.2012 08:09
gemal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
vielen Dank fuer den Tip.

Hallo Kerstin,

ich esse selbst seit einigen Jahren kein Schwein mehr . In dem Land in dem ich arbeite , geht es ums nackte Ueberleben fuer die Mehrzahl der Menschen, deshalb bearbeite ich diesen Auftrag auch. Danke fuer Deinen moralischen Zeigefinger!
Beste Gruesse von gemal

Habs mal zusammengefügt. Sabine Zwinker!
03.01.2012 10:02
Economicus
unregistriert
RE: Suche Joint Venture Partner fuer vorhandenen Schweinezucht in Bishkek (Kirgisistan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gemal, bist du noch auf der Suche nach einen JV Partner für deine Schweinezucht in Kirgistan? Kannst du mir nähere Information meine email adresse zusenden: Christoph.schantl@yahoo.de

Danke dir und liebe Grüße aus Wien
Christoph
13.11.2012 14:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Suche Joint Venture Partner fuer vorhandenen Schweinezucht in Bishkek (Kirgisistan)

Views heute: 265.513 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.045.227