Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wie geht es Otzi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht es Otzi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.768
Nächster Level: 1.209.937

160.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie geht es Otzi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

was macht eigentlich die süße Otzi?
Es wäre doch schön mal wieder ein paar Fotos zu sehen.
Liebe Grüße
Andrea
27.12.2011 10:40 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.359.467
Nächster Level: 47.989.448

4.629.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie geht es Otzi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea!

Der süßen Maus geht es blendend Sehr schön! . Sie verbringt ihr Schweineleben ja jetzt gemeinsam mit Rudy und die Beiden sind (vom ersten Tag an!) ganz dicke Freundinnen Prima! ! Sie haben damals, 2 Stunden nach "Zusammenführung" schon gemeinsam im Stall gekuschelt Huch!! . Ok, Rudy nervt oft aber Otzi kommt ganz prima damit klar und versucht ständig Rudy zu erziehen (was bis jetzt noch nicht geklappt hat) Ich lach mich schlapp! .
Mit Fotos ist es natürlich bei dem nassen Wetter sehr schwierig aber ich schau mal ob ich noch was finde. Notfalls muss man erst auf besseres Wetter hoffen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.12.2011 14:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.434
Nächster Level: 8.476.240

378.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur bestätigen das Rudi und Otzi sich prächtig verstehen.Die sind so niedlich zusammen die Beiden. Hab Dich lieb
Liebe Doris könntest du mir die Fotos von unseren Besuch noch schicken wo wir mit Otzi drauf sind?
Ich weiss auch nicht ob ich dir schon alle geschickt habe!
LG Tanja
27.12.2011 15:20 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.106
Nächster Level: 7.172.237

288.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie geht es Otzi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll, dass es Otzi so gut geht und sie nicht allein ist sondern mit Rudi zusammen den Lebensabend verbringen darf. Sehr schön! Otzi ist ja schon eine ältere Dame und Vergesellschaftungen sind ja dann nicht ganz einfach. Freue mich schon sehr auf Fots der beiden Süssen. Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.12.2011 16:18 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wie geht es Otzi?

Views heute: 102.070 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.648.443