Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » Ba-Wü 75378 Bad Liebenzell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ba-Wü 75378 Bad Liebenzell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Ba-Wü 75378 Bad Liebenzell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Jahre altes Minischwein

Der Besitzer ist verstorben und die 90 Jahre alte Mutter nicht mehr in der Lage, sich um ihn zu kümmern. Das hat jetzt eine Tierschützerin vor Ort übernommen.

Es soll ein unkastrierter Eber sein, aber weder das Verhalten noch die nicht vorhandenen Hoden deuten darauf hin. Vielleicht wurde er in seiner Jugend kastriert, und die alte Dame weiss es nicht mehr.

Es ist noch in der Schwebe, vielleicht übernimmt die Tierschützerin ihn ja, aber im Moment knüpft sie erst mal zarte Bande zu ihm (immerhin lässt er sich schon bürsten) aber er ist noch sehr ängstlich.
Trotzdem wollen wir versuchen ihm hier ein neues Altenplätzchen zu besorgen.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003





13.10.2011 00:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.750.120
Nächster Level: 41.283.177

4.533.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ba-Wü 75378 Bad Liebenzell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ist der "alte Opa" niedlich Sehr schön! !!! Wenn ich nur könnte wie ich wollte...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.10.2011 13:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Doris, lass lieber.
Wie ich heute erfahren habe soll es sich um einen Binneber handeln...das wäre dann nur was für Einzelhaltung, denn eine Kastartion in diesem Alter halte selbst ich nicht mehr für sinnvoll. Schulterzuck
13.10.2011 20:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » Ba-Wü 75378 Bad Liebenzell

Views heute: 8.415 | Views gestern: 128.287 | Views gesamt: 536.356.368