Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suche immer noch dringend ein neues Zuhause für Emma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche immer noch dringend ein neues Zuhause für Emma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mama Wutz
unregistriert
Suche immer noch dringend ein neues Zuhause für Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo ihr lieben wollte mich noch mal melden. Hab leider noch niemanden gefunden der meine Emme nehmen würde.
Ist wirklich dringend meine OP ist am 29.03. hoffe immer noch daß ich vorher jemanden für meine Süße finde.
Bitte horcht euch alle um.
Hätte zwar jemanden gehabt aber die wollten nur züchten und das tu ich meinem Schatz nicht an.
eure verzweifelte Mama Wutz
ruft an wenn ihr was wißt
06293 1303
16.03.2010 10:38
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.031
Nächster Level: 3.609.430

550.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann ich helfen. Kriege den neuen Stall zwar bis zu dieser Zeit nicht hin, aber sie könnte erst mal 4 Wochen in den Kuhstall.
Wie sieht es mit der Logistik aus ?
16.03.2010 10:49 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Mama Wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

grüß dich ruf mich doch einfach mal an . Wo wohnst du ? Hast du schon Schweinchen?
glg deine petra

06293 1303
16.03.2010 10:53
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.031
Nächster Level: 3.609.430

550.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wenn sich nichts anderes ergeben sollte, kommt Emma zu mir.
Vielleicht finden ja zwei einsame Nasen-Herzchen dann zusammen Sehr schön!
16.03.2010 16:27 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei

Respekt! Wie ihr das "mal eben"regelt.
Das ist ja klasse Emilia daß du Emma zu dir
nehmen kannst :upgroßes Grinsen ie Namen passen ja schon zusammen
Emma kommt zu Emilia,findest du nicht Zwinker!

Ach Emilia hab irgendwo gelesen das du an der Grenze zu Holland wohnst.Ich ja auch.Vieleicht wohnen wir garnicht weit aussernander?
Wenn du magst kannste du mir ne PN schicken??

Und Dir liebe Petra wünsche ich alles Gute für deine OP Trösten!
Melde Dich bitte sobald du kannst!Ich denk an Dich Hab Dich lieb

Ach so Fotos nicht vergessen zu machen von den Schweinis Diabolisch!

Liebe Grüße Doris
17.03.2010 00:37
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.031
Nächster Level: 3.609.430

550.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin nun endlich wieder aus dem blöden Krankenhaus raus.
Melde Dich einfach, falls sich für Emma nichts anderes ergeben sollte. Stehe zu meinem Angebot und halte ihr auf jeden Fall einen Platz frei.
25.03.2010 20:23 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Michaela, das hört sich aber nicht danach an als ob du nur jemanden besucht hättest, oder?
Bist du wieder fit? Trösten!
26.03.2010 07:45
Mama Wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emilia,

ruf dich eh morgen an. Heut war ich den ganzen Tag in der Klinik. Vorbereitungen für meine OP. Am Montag um 7.15 Uhr werd ich operiert. Stell dir vor habe gestern jemanden in unserer Nähe für meine Emma gefunden. Sie ist noch ungefähr 1 Woche bei mir dann geht sie in ihr neues Zuhause. Ja stell dir vor da wartet auch ein süßes Eberchen schon ganz sehnsüchtig auf sie.
Ich ruf dich morgen an
deine Petra

Ps. Doris bekommt morgen auch noch nen Anruf. Ihr seid alle einfach Spitze.
Oh Mann weis noch gar nicht wie ich das überleben soll wenn meine Süße geht.
glgPetra
27.03.2010 02:16
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.435
Nächster Level: 3.609.430

443.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,

von Freude mag ich gar nicht schreiben, aber es ist bestimmt eine
grosse Erleichterung für dich, dass du für Emma ein neues Zuhause
gefunden hast. Sogar ein Schweinekumpel erwartet sie dort. Da drüber
wird sie bestimmt glücklich sein.

Für den Abschied wünsche ich dir ganz viel Kraft. Ich kann mir vorstellen,
wie schwer er dir fallen wird. Da sie in deiner Nähe bleibt, schaffst du
es vielleicht ja eines Tages sie zu besuchen.

Für deine OP am Montag wünsche ich dir natürlich alles Gute, Musst
du danach länger im Krankenhaus bleiben?

Alles Liebe und Gute für euch.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
27.03.2010 03:36 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.839
Nächster Level: 47.989.448

4.595.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

Prima! Das ist ja super das du gerade noch rechtzeitig einen neuen Platz für die süße Emma gefunden hast!!! Klar schmerzt es sehr sich von seinen Liebling zu trennen aber du tust es ja FÜR SIE und nicht für dich. Wenn du dann in ein paar Wochen siehst das Emma glücklich ist wirst du es auch sein Zwinker! !

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Anruf und was du erzählst großes Grinsen ! ...und du weist hoffentlich auch das du bei mir und meinen Schweinchen jederzeit Willkommen bist und soooo weit wohnen wir ja nicht voneinander entfernt (sind ja nur gute 100 km). Und wenn wir dann mal einen schönen Sommertag haben lässt du dich einfach mal von deinem Mann herfahren (der ist natürlich auch herzlich eingeladen!) und wir trinken Kaffee und verbringen unsere Zeit mit meinen Schweinen Trösten! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.03.2010 17:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.940.526
Nächster Level: 6.058.010

117.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

ich freu mich für Dich, dass Du endlich ein neues Heim für Emma gefunden hast.

Ich drück Dir auch die Daumen, dass es so gut klappt wie bei Lena und Molly (das sind die Schweinchen, die ich betreue).

Was mich nur interessieren würde, kommt Emma wirklich zu einem E b e r ??
Ich hoffe doch sehr, dass es ein Borg ist, sonst bekommt sie ganz schnell Ferkel.

Wenn Dich die Vergesellschaftung von Lena und Molly interessiert und alle weiteren Filme, kannst Du sie Dir bei Youtube anschauen:

Molly&Lena

Dort findest Du alle Filme, die wir von den beiden Süßen gemacht haben.

LG Helga
27.03.2010 20:53 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.839
Nächster Level: 47.989.448

4.595.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

ich warte immer noch auf deinen Anruf Schulterzuck ! Bin doch sooo gespannt was du erzählst und ob ich deine Süße aus der Vermittlung nehmen kann...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.03.2010 10:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Mama Wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war schrecklich aber meine Maus ist ganz brav eingestiegen.
Hab gerade telefoniert sie war lieb im Auto hat sogar M&M unterwegs gekauft bekommen. Ich Bettchen hat sie ja auch mit dabei.
Dort ist sie brav ausgestiegen und hat sich gleich im Dreck gesuhlt.
Nur mir gehts total scheiße.
Wenn die Op gut verläuft darf ich ja schon am Donnerstag wieder nach Hause.
Meld mich wieder wenns mir ein bisserl besser geht.
eure Mama Wutz

das Eberchen ist kastriert soviel ich weiß.

sorry daß ich noch nicht angerufen hab . Meld mich nach der Op. Versprochen .
Heut gehts mir einfach nur beschissen. Bin eh nur am heulen.
Du kannst die Kleine aus der Vermittlung rausnehmen .
Sei nicht böse kann einfach nicht heute.
28.03.2010 20:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.839
Nächster Level: 47.989.448

4.595.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

oh man, ich kann gut verstehen das du jetzt traurig und unglücklich bist Unglücklich! ! Und ich kann auch verstehen das du jetzt nicht telefonieren möchtest... Ich wünsche dir dann auf alle Fälle nur das Beste für deine Op morgen und natürlich das alles gut läuft!
Melde dich bitte bei mir wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist und es dir ein bisschen besser geht Trösten! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.03.2010 22:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.716
Nächster Level: 1.000.000

156.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,
hab mich hier zwar nicht mit geredet aber auf meiner tour durch forum habe ich es entdeckt.

Auf jeden fall wünsche ich dir viel glück.


MFG Marvin Grins

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
28.03.2010 23:35 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.880.284
Nächster Level: 2.111.327

231.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst, denn ich habe sowas auch schon durch, deshalb fühle ich mit Dir Trösten!

Und für Deine OP wünsche ich Dir alles Liebe und Gute,

ganz liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
29.03.2010 00:55 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.048
Nächster Level: 8.476.240

371.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst auch ich habe schon eine Trennung von meinen beiden Wollschweinen hinter mir.
Sei unbekannter weise ganz lieb gedrückt und alles Gute für deine O.P. Trösten!
LG Tanja
29.03.2010 19:48 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suche immer noch dringend ein neues Zuhause für Emma

Views heute: 213.573 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.591.101