Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Sexueller Missbrauch von Tieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sexueller Missbrauch von Tieren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Original von brigittefaust
Es ist mehr als traurig, dass sich Pale mit dem guten Gefühl der Akzeptanz vor 2 Jahren aus dem Forum verabschieden konnte.


Das sehe ich nicht so.

Entscheidet ihr, ob ihr weiter mit dem Perversen reden wollt...ich will es sicher nicht.
13.05.2007 08:38
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garantiert nicht.........................
dann könnte ich mich gleich mit den Kinderfxxxxxx befreunden und
mit anderen "kriminellen Kranken" Freundschaft schliessen zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen!

Sowas hat bei mir absolutes Hausverbot !!!!!! Sorry, aber ich kann mich mit diesem Gedanken nicht abfinden, ich brech fast in´s Essen...........

Da kommt in mir die Domina durch und an diesen Perversen möchte ich ein wenig meinen Sadismus ausleben.....

13.05.2007 10:04
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pale-Horse

ich habe was tolles für dich gefunden...

Kommt ein Mann zum Psychiater
"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich liebe mein Pferd."
"Hengst oder Stute?"
"Das ist doch eine Frechheit, halten Sie mich etwa für schwul?"

Zitat:
Zu Sabine möchte ich nur sagen, daß ich kein Verständnis erwarte, denn das bringe ich zum Beispiel den Homosexuellen auch nicht entgegen (ich habe es einfach nicht).


Soviel zum Thema rückständiges, vorurteilsbehaftetes Denken.
Schon mal was von Toleranzgrenze gehört? Schon mal nachgedacht, warum es sie gibt? Nicht alle Leute denken auf so eigennütziger, egoistischer Schiene wie du und zeigen nur dort Toleranz, wo's ihnen selbst was einbringt. Toleranz gibt es bei dir wohl nur wenn sie dir nutzt oder ist das der Punkt, wo du dich angeblich weiterentwickelt hast?
13.05.2007 11:51
Pale Horse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anlehnung an die Kommentare von Sabine und funnykisses, werde ich das Geschriebene so hinnehmen müssen.

Dir, brigittefaust, biete ich gerne einen Austausch auf einer anderen Plattform oder per E-Mail an, wenn du willst. Es wäre zwar schön hier gewesen, weil ich die meisten deiner Kommentare hier schon einmal beantwortet hatte und ich sie nur noch hätte zitieren müssen. Du reißt nämlich viele Dinge einfach aus dem Zusammenhang und das wäre leicht zu zeigen gewesen.

Ich kann lediglich sagen, daß man, wenn man solche Sachen aufwärmt und über sie herzieht, damit rechnen muß, daß man eine Antwort bekommt.

Darf ich auf brigittefaust antworten, oder soll ich das per PN/Mail tun?

Mir ist es gleich. Ich verspreche mir von einer weiteren Diskussion nicht besonders viel. Ich habe viele Diskussionen und geführt, in verschiedenen Dingen, pro und kontra. Was ich daraus gelernt habe ist vorwiegend, daß die meisten Menschen nicht in der Lage sind, ihren eigenen Standpunkt zu hinterfragen, oder es einfach nicht wollen. Da helfen dann Diskussionen nicht weiter, sondern verbrennen nur kostbare Zeit.

Nach wie vor, will ich hier nicht zu einem unnötig großen Ärgernis werden. Ich hatte nur ausgemacht, daß es bei brigittefaust mal wieder jemand versucht, sich argumentativ der Sache zu nähern und hätte diese Diskussion auf sachlicher Ebene gerne weitergeführt. Ansatzpunkte gibt es genug. Das sie emotional und sehr angreifend wird, kann ich ihr nachsehen, das werde ich in vielen Diskussionen selbst.

Entscheidet selbst!

Gruß

Pale
13.05.2007 12:35
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pale Horse
.....daß die meisten Menschen nicht in der Lage sind, ihren eigenen Standpunkt zu hinterfragen, oder es einfach nicht wollen. [quote]


[quote] Nach wie vor, will ich hier nicht zu einem unnötig großen Ärgernis werden. Ich hatte nur ausgemacht, daß es bei brigittefaust mal wieder jemand versucht, sich argumentativ der Sache zu nähern und hätte diese Diskussion auf sachlicher Ebene gerne weitergeführt



HÄ? Sachliche Ebene??? Hier??? Du bist echt krank !!!
Und meinen Standpunkt brauche ich nicht zu hinterfragen. Der ist so klar wie Kloßbrühe. Sich an schwächere oder "Schutzbefohlenen" zu vergreifen ist echt unwürdig für Mensch und Tier !!!

Sowas hier in einem Tierforum ausdiskutieren zu wollen ist ja wohl reiner Hohn !!!! In solchen Foren sind meist Menschen vertreten, die den Tieren Schutz, Beistand etc. bieten um ihnen ein möglich Artgerechtes Leben zu bieten, ohne Qualen. Ein Tier zu xxxxx ist nicht Rassentypisch. Animalisch und für Tiere untereinander mag das selbst schön sein, aber nicht wenn ein Hund, Pferd, Schaf oder was auch immer einen Schxxxx vom Menschen reingeschoben bekommt, das ist einfach nur pervers und krank. Da brauche ich nicht zu hinterfragen und mich interessiert nicht im geringsten, was Du dabei fühlst oder denkst ( mir wird schon wieder schlecht ).............

Das Beste ist, wenn Du aus diesem Forum fern bleibst und sowas mit einem Psychater, Psychologen und Therapeuten besprichst !!!!!!!!
13.05.2007 16:09
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich persönlich denke, dass dieses Thema genügend beackert wurde.
Die Standpunkte sind klar, und um weitere Nettigkeiten auszutauschen oder gegenseitige Missionierungsversuche zu starten, ist mir die Zeit zu schade.
Ich bin der Meinung, das können wir uns alle ersparen.

Rita
13.05.2007 17:42
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pale,

du siehst selbst, dass sich die Meinungen auch nach 2-jähriger Abwesenheit nicht zu deinen Gunsten geändert haben, im Gegenteil und das ist ein großer Erfolg, der nicht zuletzt die Aufklärungsarbeit über deine Art der Perversion verbuchen darf.

Ich bin gegen jede Art der Tierausbeutung. Es gibt keine Notwendigkeit, Tiere für niedrige menschliche Bedürfnisse zu missbrauchen. Egal ob wir Tiere schlachten, im Zirkus vorführen, zu Tierversuchen benutzen, sie lebendig häuten um ihre Pelze oder Haut zu tragen oder gar sexuell zu missbrauchen, was im allgemeinen Verständnis die allerunterste Stufe des Missbrauchs darstellt. Sodomie ist eine Form menschlicher Geisteskrankheit. Du kannst noch so oft in Sachen Verständnisheischung die div. Tierforen aufsuchen. Verständnis wirst du bestenfalls von anderen Geisteskranken finden.

Das einzige, was du mit deinem niedrigen Ansinnen erreichst, ist die Toleranzgrenze für andere Geistis zu eurem Nutzen noch weiter runterzuschrauben. Für was sollen Tiere noch alles herhalten? Aber nein, du bist ja von der guten Sorte der Sodomisten...Weißt du was du mit deiner "Öffentlichkeitsarbeit" wie du sie hier betreibst anrichtest?
Dann schau dir das Bild im folgenden Link mal genau an, das haben die Tiere Leuten wie dir zu verdanken!!!! Sowas unterstützt du mit deinem lächerlichen Toleranzkampf in direkter Form:
http://www.hundeforum4you.info/wbb2/thre...8440#post188440

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 13.05.2007 18:14.

13.05.2007 17:59
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man möchte wirklich sagen:
Die Menschen sind die Teufel auf der Erde
und die Tiere die geplagten Seelen.
13.05.2007 18:20
gujaclea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin grad erst auf dieses Thema gestossen und habe es jetzt grad "am Stück" gelesen.

Ergebnis: mir ist schlecht


mit jedem weiteren Posting geilt der Typ sich weiter auf......

ich werde nicht´s weiter zu diesem Thema schreiben,
als folgendes:

Erwische ich so einen Perversling, dann mache ich mich sicher sehr strafbar!

Andrea

PS: habe den Eindruck, "DIE" infiltrieren zur Zeit grad alle möglichen Foren um Werbung für sich zu machen
13.05.2007 18:34
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich persönlich denke, dass dieses Thema genügend beackert wurde.


Es macht mir alles andere als Spaß, mich auf so eine niedrige Gesprächsstufe zu begeben - es ist wie ein Gang in die Hölle, menschliche Grausamkeit par exellance.

WAS DER DA TREIBT IST ERLAUBT !!!!!!!!!!!!

Ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln darum kämpfen daß solchen Typen das Handwerk gelegt wird und der Paragraph zum Schutz der Tiere wieder auf den Stand vor 1969 gesetzt wird - und wenn es das letzte ist, was ich tue.
13.05.2007 18:44
Pale Horse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brigittefaust
Zitat:
ich persönlich denke, dass dieses Thema genügend beackert wurde.


Es macht mir alles andere als Spaß, mich auf so eine niedrige Gesprächsstufe zu begeben - es ist wie ein Gang in die Hölle, menschliche Grausamkeit par exellance.

WAS DER DA TREIBT IST ERLAUBT !!!!!!!!!!!!

Ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln darum kämpfen daß solchen Typen das Handwerk gelegt wird und der Paragraph zum Schutz der Tiere wieder auf den Stand vor 1969 gesetzt wird - und wenn es das letzte ist, was ich tue.


*Gähn*

Naja, ich habe schon verstanden. Wo Argumente nicht ziehen, da kommen eben Urteile ohne Begründung.
Aus den Beiträgen von brigittefaust brüllt die Unwissenheit, und da ist alles mit drin: Von der Biologie über Gesetze bis hin zu den einfach Diskussionsregeln. Ich hätte mir gewünscht, daß es zu einem Gespräch gekommen wäre. Ist es so nun leider nicht.

Nach den ersten Beiträgen hätte ich da mehr von ihr erwartet...
Schade.
Aber Menschen sind nunmal so.

Eines habe ich vor allem in den letzten zwei Jahren gelernt:
Ich kann auch ohne Anerkennung leben, auch ohne Gesellschaft und auch ohne mich rechtfertigen zu müssen...

Naja, wer Kontakt sucht, der wird mich über Google und meinem Namen im Internet finden, wenn er ein wenig sucht....

Bye

Pale
13.05.2007 19:26
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dir also mehr von mir erwartet
Was? Verständnis und Entgegenkommen meinerseits? Ein dir passendes Gegenargument?
Über die Biologie hat dich - hoffe ich - Gabi bereits aufgeklärt. Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen - hat dein Herr Lehrer bei dir offensichtlich versäumt.
Über Gesetze hinsichtlich Tierschutz bin ich gut genug aufgeklärt was den Missbrauch solcher angeht.

Das Gegenargument hast du von mir bekommen (s. Link). Daß es soweit kommen musste haben brutal geschändete Tiere solchen Menschen (?) wie dir mitzuverdanken. Diese absolut scheußliche Sache unterstützt und förderst du mit aller Macht in deinem grenzenlosen Egoismus, ist dir das klar?

Dass du jetzt den Schwanz einziehst zeigt mir, dass du dieses Gegenargument sehr wohl verstanden hast. Soll meine Zeitverschwendung in dieser Hinsicht doch was genutzt haben? Das war mein Ziel. Falls nicht dann ist dir wirklich nicht zu helfen - auch nicht vom besten Psychiater.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 13.05.2007 19:50.

13.05.2007 19:49
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pale Horse
*Gähn*

Naja, ich habe schon verstanden. Wo Argumente nicht ziehen, da kommen eben Urteile ohne Begründung.
Aus den Beiträgen von brigittefaust brüllt die Unwissenheit, und da ist alles mit drin: Von der Biologie über Gesetze bis hin zu den einfach Diskussionsregeln. Ich hätte mir gewünscht, daß es zu einem Gespräch gekommen wäre. Ist es so nun leider nicht.

Pale


Wer will sich auch mit Leuten wie Dir / Euch " unterhalten............das ist nur leeres


Du versuchst uns hier ernsthaft klar zumachen, daß Deine "Krankheit"
doch gar nicht so schlimm ist??? Junge nee......... wie kaputt bist Du denn????????

Und nun wünsche ich Dir noch BSE, die Schweinepest, MKS oder was man sich sonst für hübsche Krankheiten einfangen kann an den Hals und sage:


IGNORE MODUS ON !!!
13.05.2007 19:59
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.966
Nächster Level: 3.609.430

111.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und da nun genug gesagt ist zu dem Thema, schliesse ich hier mal!!!

__________________

13.05.2007 20:34 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Sexueller Missbrauch von Tieren

Views heute: 362.436 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.744.776