Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neufi
unregistriert
Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wünschen Inge und ihr Wuff
21.12.2006 23:41
oma fritz
unregistriert
RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir Inge, alles Liebe!
...und einen schönen Advend.

Hast du die Fotomontage extra für uns gebastelt?
Sehr schön! Dein Wuff ist ja niedlich.

Lass dich mal öfters hier lesen...!
22.12.2006 00:00
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.627
Nächster Level: 47.989.448

3.928.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Mitglieder und Gäste







und alle unsere lieben Vier/sechs/acht oder gar kein Beiner



Habs mal zusammengefügt. Zwinker! Sabine

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 23.12.2006 19:47.

23.12.2006 19:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.769
Nächster Level: 3.609.430

564.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch ALLEN auch ein paar schöne und stressfreie Weihnachtstage. Von Herzen alles Liebe für Euch und Eure Zwei- und Vierbeiner.

Denke ja, dass wir uns vor 2007 noch lesen werden. Daher kommen die Grüsse fürs 'Neue Jahr' von mir erst später.

Eine gute Zeit und viele liebe Grüsse
Ruth

@ Silke: Die Achtbeiner mussten ja sein zum Feste, gelle? Habs genau gemerkt...
23.12.2006 21:34 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
Auch von mir
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
Fühlt euch von mir umarmt ihr lieben Hab Dich lieb
LG Doris
23.12.2006 23:15
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.847
Nächster Level: 824.290

13.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle--Schweinefreunde, Hunde und Katzenfreunde und alle die ein Herz für Tiere haben.
Ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein besonders glückliches neues Jahr. Winke-Winke!
23.12.2006 23:22 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, von mir auch,

Happy Holidays to all and a shining promising New Year.

Lars.
24.12.2006 04:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Auch von Holger und mir:

wir wünschen euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, viele Geschenke und gemütliches beisammen sein.
Lasst es euch gut gehen. Winke-Winke!
24.12.2006 12:32
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.740
Nächster Level: 824.290

135.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Auch wenn ich kaum mehr hier vorbei komme, da ich momentan fast internetlos lebe... an Weihnachten denk ich natürlich auch an die Schweinefreunde!

Ich wünsch euch allen besinnliche und erholsame Weihnachtstage!!

Viele Grünze,

Marie-Christin.
24.12.2006 19:02 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage. Genießt die (meist) freie Zeit mit Euren lieben und lasst Euch nicht all zu sehr stressen.



Viele liebe Grüße vom Ziegen-Treffler und Schweinefreunde-Sympathisant Zwinker!

Sven
24.12.2006 20:56
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir an alle SF mit und ohne Familie und Anhang ein besinnliches Fest und schöne Feiertage. Einen extra knuddler für Eure Tiere inbegriffen.



24.12.2006 21:29
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Euch ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und für 2007 alles Gute!!!! Zwinker!

Liebe Grüße

KAtrin
25.12.2006 10:31
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.627
Nächster Level: 47.989.448

3.928.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten überstanden Silvester naht dann haut rein Ich lach mich schlapp!
@Ruth ups erwischt großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.12.2006 22:49 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Weihnachten

Views heute: 568.531 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.950.871