Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Jörg hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jörg hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Jörg hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Auch wenn du hier leider nicht mehr so oft present bist möchte ich dir doch auch auf diesem Wege gratulieren.
Lass dich von Sabine verwöhnen und von den Wutzen nicht so oft ärgern.
Halt die Ohren steif und alles Liebe.
02.09.2006 12:31
Jörg ohne Passwort
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sabine,

besten Dank für die Glückselwünsche Prima! ! Hatte bis gerade meine Family zu Besuch, die natürlich meinten mich und die Schweine zu mästen *hihi* ! Alles in allem ein schöner Tach bisher, wenn auch mein PC gestern die Biege gemacht hat und ich nun eine Windoofs-NEuinstallation vor mir habe. Aber datt kriesch isch scho hin...

Mit dem selten hier sein haste schon recht. Aber im "Geiste" bin ich noch bei Euch Clown !

Wir telefonieren dann,
Jörg
02.09.2006 18:59
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.936
Nächster Level: 824.290

135.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jörg ohne Passwort! Buuuh

Ich wünsche Dir an dieser Stelle (an welcher sonst?) auch alles Gute zum Geburtstag und für alles Kommende!!!

Ich hoffe Du freust Dich, wenn Dir Sabine bald eine Überraschung erzählen kann. großes Grinsen Da ist nämlich so ein Brief unterwegs... Grins

Also, Du wirst sehen... Sehr schön!

Feier noch schön heute, Spuck! Pruuust!

Grünzchen, Marie-Christin.
02.09.2006 22:01 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.498.286
Nächster Level: 3.609.430

111.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch da hab ich doch fast was verpasst Doiiing!
Da will ich mich natürlich den Glückwünschen anschliessen Prima!

__________________

02.09.2006 23:57 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich nicht online, darum heute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hab Dich lieb

Wir wissen, dass Du in Gedanken oft bei den Schweinefreunden bist. Wer so etwas Großartiges aufgebaut hat, der kann ja gar nicht anders.

Wir wünschen Dir alles Gute und jetzt viel Zeit und Muse für all die Dinge, die Du immer gerne machen wolltest und die immer hinten anstehen mussten.
Wir werden uns ganz bestimmt mal über den Weg laufen und darauf freuen wir uns schon. Sehr schön!

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela und Gernot
03.09.2006 12:40
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

von mir auch noch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wenn auch verspätet.
Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, Du hast den Tag
gestern genossen und Dich ordentlich verwöhnen lassen Sehr schön!

Liebe Grüße
Nina Winke-Winke!
03.09.2006 14:41
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.933
Nächster Level: 3.609.430

564.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg !

Auch von mir alles Liebe und Gute - nachträglich - zum Geburtstag!!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Kurze Frage, Zitat von Dir: "Aber im "Geiste" bin ich noch bei Euch !"

Noch??? Ich hoffe, das bleibst Du IMMER, nicht noch... Muss wegen des DOCHS doch mal ein bisschen das neue Lebensjahr provozieren.

Deine Beiträge fehlen echt. Hoffe, es geht Dir gut, beruflich, wie gesundheitlich?? Lass mal im 'Neuen Lebensjahr' öfter von Dir hören.

Viele Grüsse
Ruth
03.09.2006 23:24 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*DRücki*

(Warum gibts hier denn keinen busselnden Smilie? )

Alles Gute^^
04.09.2006 04:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Jörg hat Geburtstag

Views heute: 213.480 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.178.401