Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Danielas Besuch im Schweineparadies 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danielas Besuch im Schweineparadies 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Danielas Besuch im Schweineparadies 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Nachdem Daniela unsere neue zweite Vorsitzende geworden ist, wollten wir uns auch mal richtig kennen lernen...bisher waren das ja nur Mails und Telefonate, einmal ein paar Stunden Besuch im letzten Jahr, und Gernot kannten wir noch gar nicht. großes Grinsen
Bei den Entfernungen ein nicht ganz einfaches Unternehmen, schliesslich mussten sie einmal durch ganz D fahren.
Freitag mittag kamen sie an, natürlich war erst mal ne Schweineführung angesagt. Gernot hatten es die Grossen gleich angetan, Daniela wunderte sich über Johannes Wachstum.
Es war ein rundum schönes WE, aber leider viel zu schnell wieder vorbei.
Hier ein paar nette Bilder:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bei den Minis.jpg Sam, pitschnass aber trotzden kraulen lassen.jpg Johannes ist so ein Schatz.jpg
Gernot und Johannes.jpg Gernot, Daniela und Blue.jpg

06.07.2006 12:15
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

Sabine sorry, wollte mich längst im Forum gemeldet haben, aber zurzeit bin ich etwas überlastet. :rolleyes:
Schöne Bilder hast Du da reingestellt. Von Gernot gibt es so wenige, weil er ja immer fotografiert. Klasse, danke.

Das Wochenende war sooo schön, Ihr habt es uns richtig gut gehen lassen.
Vielen vielen Dank Dir und Holger Hab Dich lieb

und

wir kommen garantiert wieder.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela

Bilder folgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnüdi: 08.07.2006 18:39.

08.07.2006 18:38
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt endlich die Bilder:









08.07.2006 23:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Daniela und Gernot Lobpreisung!

Was für wunderschöne Bilder...ist doch was anderes wenn man ne Profikamera hat. Prima!
Vielen vielen Dank. Die Grossen sind aber auch ein Magnet. Das Bild mit den Ex-Nasenringjungs kommt auch gut, da wird sich Tina sehr freuen. Lobpreisung!
10.07.2006 09:43
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das vorletzte Bild sind Kling und Schulz, mal schauen, von denen gibt es noch mehr Bilder, ich schau mal, dass ich sie für Tina schnell reinbekomme.

grunzgrunz:
Daniela
10.07.2006 22:26
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.812
Nächster Level: 3.609.430

564.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super tolle Fotos !!! Ich traue mich schon gar nicht mehr welche an Sabine zwecks weiterer 'Verarbeitung' zu schicken. Wenn ich mal dazu komme, den blöden Film zum Entwickeln zu bringen Mauer!!!!

Der Teich ist ja mega-spitze!!! Sowas hätte ich auch gerne. Dann müsste ich nicht jeden Tag so an die 20 Eimer schleppen, damit die zwei Ferkel sich suhlen können. NEID !!!

Alles Liebe und bin gespannt auf weiter Fotos.
10.07.2006 22:52 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.791
Nächster Level: 824.290

135.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!


Boah, das sind ja echt tolle Suhlbilder!!! Grins Ach, da krieg ich ja wieder richtig Schweinesehnsucht... also ich meine Sehnsucht nach Schweinen.

Der Matsch ist auch toll, bei uns hier sieht das ganz anders aus. Wir haben ja roten Lehmboden, wobei das natürlich nicht weniger gut auf der Schweinehaut aussieht. großes Grinsen

Grunz, Marie.
10.07.2006 23:02 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ruth

Wenn du sie nicht einscannen kannst dann lass dir Zeit mit dem schicken...Holger ist ja noch zur Reha, und ich kann nicht scannen. (Muss ich zu meiner Schnade gestehen).
Ich würde aber gerne mal Bilder von "deinen" zweien sehen. großes Grinsen
Habt ihr keine Schläuche? Dann brachst du nicht so viele Eimer schleppen. Ich lach mich schlapp!

@Marie
Zeig doch mal ein paar Bilder von Schweinen die sich im roten Lehmmatsch suhlen....kenne ich doch auch noch nicht. Zwinker!
10.07.2006 23:12
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.791
Nächster Level: 824.290

135.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Also ich hab leider kein Schwein mehr, dass dir das vormachen kann. Soll ich dir ne Ladung Erde schicken? Musst aber die Steine raussieben. Ich lach mich schlapp!

Ich hab irgendwo noch en Foto von Foxi wo sie indianerrot ist und bei Fuß an der Leine läuft... aber mein Scanner geht zur Zeit nicht. :rolleyes:


Grunz, Marie.
10.07.2006 23:31 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marie

Ich weiss doch das du kein Schwein mehr hast...aber ich dachte du hättest tonnenweise Bilder.
Genau das dachte ich...Indianerrot..das würde mich mal interessieren. Zwinker!
11.07.2006 00:45
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.791
Nächster Level: 824.290

135.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!!

Ja, sicher weiß ich dass du das weißt. Wollte damit nur ausdrücken, dass ihr die Zeit nutzen sollt, wenn ihr Bilder machen wollt!! Ich habe nämlich überhaupt keine "tonnenweise Bilder" Sonst wären sie längst in der Galerie. Weinen Weinen Weinen

Aber ich schau mal, dass der Scanner bald wieder geht...

Grunz, Marie.
11.07.2006 12:05 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Marion.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
also ich muß auch noch mal meinen Senf zu diesen spitzenmäßigen Aufnahmen geben. Insbesondere das Bild mit dem suhlend/schlafenden Schweinchen im Vordergrund und den beiden Vorsitzenden im Hintergrund!! Eigentlich gehört da so eine Sprechblase rein für das Schwein , das da von zwei ganz für sich knechtenden kleinen Minimenschen träumt, die immer Fressen bringen wenn man will, immer zum Kraulen kommen wenn man will und immer auf Abruf sitzen und gucken wenn sie gerufen werden. Ein Bild was garantiert ein Renner für jeden Schweinestall wäre und den jedes Schwein gerne an seine Wand pinnen würde!!! Diabolisch!
Viele Grüße
Marion
11.07.2006 21:39
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Lorbeeren der Bilder, habs Gernot schon weiter gegeben.
Man kann richtig nachempfinden, dass die Schweine bei Sabine im wirklichen Paradies leben.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
12.07.2006 09:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Danielas Besuch im Schweineparadies 2006

Views heute: 44.635 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.009.556